Allgemeines Das CW Anticheat ist nicht gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dzmi

Mitglied
14 Apr. 2019
5
4
638
18
Liebes GommeHD.net Team,
bitte macht dieses Anticheat wieder raus! Ich wurde in 2 Tagen, 4 mal in die Lobby gezogen?!?!??! Dieses Anticheat ist einfach nur kacke, und wer sagt "das liegt am Clicker" ich habe mit ONECLICK schafe gemacht und werde gekickt, oder ich habe nachdem ich die EP geworfen habe und das Bett geholt habe blöcke gesetzt mit oneclick und wurde daraufhin einfach ohne Sinn in die Lobby gezogen. Bitte macht dieses anticheat wieder raus sonst habt ihr bald einen Spieler weniger! LG
 
  • Like
Reaktionen: Stelvioo

Stelvioo

Mitglied
10 Juli 2015
2
0
550
22
Das Anticheat an sich ist top (Cheats werden gut detected), dass Problem schein wohl zu sein, dass es für CWBW noch nicht richtig angepasst wurde.
 

dzmi

Mitglied
14 Apr. 2019
5
4
638
18
Ja, das anticheat ist wirklich nicht schlecht, also die anderen waren viel schlechter! aber das mit dem lobby ziehen ist einfach nur müll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop