"Das Cloud-System regelt das"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackelkontakt

Mitglied
28 Juli 2014
330
344
360
24
lade Koordinaten..
So wie bei Hypixel? Das fände ich durchaus sinnvoll.
Das System auf Hypixel ist nahezu perfekt, so in der Richtung stelle ich es mir auch vor, das Kick-Recht der Premiums sollte man trotzdem beibehalten.
Allerdings sollte man Anmerken, das Hypixel unter anderem von Sponsoren lebt und der Server ein anderes VIP-Konzept hat.
 
T

tim_niklas35

Unregistriert
An sich ist das Cloud System aber richtig gut. Stellt euch mal vor es wäre noch so, dass auf der Hälfte aller Schilder immer INGAME
 
  • Like
Reaktionen: Monkii

PXLFGT

Mitglied
4 Nov. 2014
7
8
593
28
Kannste vergessen hier. Bin deiner Meinung, aber die admins juckt das eh nicht.
 
C

Crysky

Unregistriert
Die Admins gehen auf jeden sinvollen Vorschlag ein.
Beispiel More:
Ich schlage den ignore Befehl vor und was kommt ein paar Stunden später?
M_O_R_E:"Wir haben ein ignore Befehl in der Community eingebaut.
 

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.505
1.832
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Ich denke, dass am Cloudsystem erstmal nichts verändert wird, da die Bedwars Maps nach beliebtheit geregelt werden, unbeliebte Maps kommen weniger dran, beliebte mehr, so funktioniert das auch bei allen anderen Spielmodi

Mf SirUniverse
 

Wackelkontakt

Mitglied
28 Juli 2014
330
344
360
24
lade Koordinaten..
Ich denke, dass am Cloudsystem erstmal nichts verändert wird, da die Bedwars Maps nach beliebtheit geregelt werden, unbeliebte Maps kommen weniger dran, beliebte mehr, so funktioniert das auch bei allen anderen Spielmodi

Mf SirUniverse
Toll, echt toll.
HWavBsX.jpg

Du siehst ja wie übersichtlich das ist.
Ich finde es gut, das beliebte Maps häufiger dran kommen, das hindert trotzdem niemanden daran, es Übersichtlich und Strukturiert zu gestalten.
 

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
Stimmt, man sieht welche Map man spielt. Was ich mir vorstelle ist eine Aufteilung in 2x4, 4x3, 4x4, 4x2 Maps, fänd ich geil,

Ich fände sowas ok, halte es aber nicht für unbedingt nötig, da es wahrscheinlich auch mehr Daten braucht, da der Server erst die Grösse der Map abfragen muss, um sie dann auf ~4-5 Grössen zu verteilen.

Ich denke auch, dass es mehr Server bräuchte, da dann die verschiedenen Schilder nur mit einer Grösse besetzt werden dürfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop