Das bin ich :^)

J0oniThePig

Supremium
27 Juli 2021
11
1
58
248
18
Österreich
Heyy, :D

Ich heiße, Jonathan und bin 16 Jahre jung.
Derzeit mache ich eine Ausbildung als Installateur im Bereich Gas,- Wasser,- Heizung,-. Nach der Ausbildung möchte ich mich aufjedenfall weiterbilden und so viel wie möglich von der Welt sehen.
Ich komme aus Österreich, um genauer zu sein aus der Steierkmark (Das grüne Herz Österreichs). :)
Falls ihr mich näher kennenlernen wollt, addet mich gerne Ingame oder antwortet mir einfach hier.

Wenn ich mal nicht in der Arbeit oder gerade am schlafen bin, verbringe ich sehr viel Zeit mit meinen Socials Youtube & Twitch.
Seit kurzem gehe ich auch regelmäßig ins Fitnessstudio, welches mir ein Haufen Spaß bereitet.
Meine Lieblingsmodi sind Skywars und TTT. :D

Ich bedanke mich bei jedem für's Durchlesen und wünsche Euch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen
J0oni | Jonathan
 

4F2

Mitglied
13 Feb. 2022
0
2
10
Hallo ich kenne dich von skywars du bist echt gut in dem Modus ich wünsche dir einen schönen aufenhalt im Forum dein Claas von der letzen skywars Runde auf laby :D lg
 
  • Like
Reaktionen: J0oniThePig

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop