Das bin ich!

Hey,

mein Name ist Philipp, auch genannt ultraseazon. Aktuell bin ich 20 Jahre jung und komme aus der nähe von Bonn.
Aktuell bin ich Angestellt bei Edeka und habe viele vielseitige Aufgaben zu bewältigen.
Zu meinen Hobbys gehören folgende Aktivitäten: Unternehmungen mit meiner Familie, Freunde treffen und Musik hören.

Hier noch einige kleinere Informationen:
Geburtstag: 07.04.2003 (derzeit 20 - Stand: 13.03.2024)
Lieblingsgetränk: Wasser (ja, auch), Cola, Fanta und ab und zu Energy
Lieblingsessen: Pizza


Ihr wollt mehr über mich wissen? Dann schreibt doch gerne einige Punkte als Kommentar.
Eventuell füge ich diese noch mit Hinzu. Diese Vorstellung wird jedes Mal geupdatet.


Mit freundlichen Grüßen
ultraseazon (aka. Philipp)

//updated
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop