Das bin ich..

X

xMelih

Unregistriert
Guten Abend liebe Leute!

Ich wollte mich auch hier mal vorstellen, obwohl ich hier im Forum noch wirklich nicht "neu" bin. Habe es einfach vergessen, mich vorzustellen! :)
Ich bin der Melih (wird MELICH ausgesprochen), bin 13 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen RECKLINGHAUSEN. Natürlich bin ich ein sehr netter, lustiger und verantwortungsvoller Mensch, der sehr oft lacht und eigentlich kaum traurig ist oder schlecht gelaunt! Ich werde leicht aggressiv, wenn mich eine Person nervt oder sehr oft die gleiche Frage stellt.. Bei sowas reiße ich mich aber immer zusammen. :p

Ich habe auch keine Geduld, wenn ich für irgendetwas lange warten muss oder halt nicht das bekomme, was ich schon immer wollte. Für mein Alter (13) bin ich eigentlich ganz reif und respektiere auch viel Ältere Personen als ich und habe auch für mein Alter, eine recht gute Rechtschreibung und Grammatik. Upppss, hätt' ich fast vergessen! - Natürlich bin ich kein Deutscher sondern ein Türke. ;)

Ich spiele seit ungefähr 2-3 Jahren Minecraft und bin darauf nur wegen Gronkh drauf gekommen! Deswegen danke ich ihm, dass ich so ein cooles Spiel nur dank ihm sehen, kaufen und danach spielen durfte. :)

Das sollte eigentlich alles gewesen sein, um mich erst vorzustellen.

LG - setokaiba2000

- Melih

• Like
Reaktionen: age_q33

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop