S
SkeltaxTv
Unregistriert
Hallo liebe Gommunity, Mein name ist Justin, bin 13 jahre alt komme aus Hamburg und stelle mich erstmal vor, SkeltaxTv ist noch NICHT mein ingame name weil ich noch 1 monat Premium besitze und ich nicht sicher bin wenn ich mein name ändere auch mein rang weg geht. Mein ingame name lautet noch zurzeit xIReswordI. Jetzt fragen sich natürlich einige leute warum ich jetzt ein 2 forum account gemacht habe. 1. weil ich ja eh mein nickname änder'n werde, 2. Weil ich mein anderen forum account die daten vergessen/verloren habe.
ich bin auf'n gomme server schon mehr seit 1 Jahr online und spiele oft auf'n gomme server. in der gommunity bin ich inaktiv weil ich eher mehr der minigame typ bin statt der chiller. im ts findet man mich nicht oft und ich bin nicht grade der witzigste und rede auch nicht oft. ich bin sehr gut in pvp, ausser wenn mein ping grade richtig abkackt.
Man kann mir noch freundschaft's anfragen senden an xIReswordI und später an SkeltaxTv. ich werde bescheid geben wann xIReswordI nichtmehr als nickname verwendet wird und ja..
Stärken: Bauen, PvP, Anderen helfen, dies das blub blub..
Schwächen: Garnix.
Hobbys: Fußball, mit anderen freunden draußen anhängen, und nicht zu vergessen. MINECRAFT.
Kontakt: Skype Resilpyoutube (Besserer name fiel mir nicht ein, wird aber auch noch nen 3 skype acc herrschen
)
Mehr gibt es auch nichtmehr zu erzählen..
Ich freue mich auf Eure begrüßung und co.
Mfg. Justin.
ich bin auf'n gomme server schon mehr seit 1 Jahr online und spiele oft auf'n gomme server. in der gommunity bin ich inaktiv weil ich eher mehr der minigame typ bin statt der chiller. im ts findet man mich nicht oft und ich bin nicht grade der witzigste und rede auch nicht oft. ich bin sehr gut in pvp, ausser wenn mein ping grade richtig abkackt.
Man kann mir noch freundschaft's anfragen senden an xIReswordI und später an SkeltaxTv. ich werde bescheid geben wann xIReswordI nichtmehr als nickname verwendet wird und ja..
Stärken: Bauen, PvP, Anderen helfen, dies das blub blub..
Schwächen: Garnix.
Hobbys: Fußball, mit anderen freunden draußen anhängen, und nicht zu vergessen. MINECRAFT.
Kontakt: Skype Resilpyoutube (Besserer name fiel mir nicht ein, wird aber auch noch nen 3 skype acc herrschen
Mehr gibt es auch nichtmehr zu erzählen..
Ich freue mich auf Eure begrüßung und co.
Mfg. Justin.