Das bin ich :o

fabithecheater

Mitglied
22 März 2014
47
2
570
so ich mach das hier einfach auch mal, mein Ingame-Name ist fabithecheater, bin 15 Jahre alt habe noch kein Premium, spiele leidenschaftlich Survival Games, Ender Games und Rage Mode, hab auch nen Youtube-Kanal, bin jedoch noch in der Aufbauphase, und erst ab 100 Abos nehm ich mit Stimme auf ;3
Link ist leider verboten, aber ihr könnt euch wahrscheinlich denken wie mein Channel heißt^^
Wens interessiert der kann ja mal vorbeischauen, bin immer für Kritik offen und freue mich über eure Likes/Comments/Abos <3

Zuletzt bearbeitet:
B

BeniRosenweg

Unregistriert
Schon das du zu uns gefunden hast. Zu deinem YT Kanal ich wurde ein besseren Avatar machen und ein Intromacher mal fragen ob er für dich ein Geiles Intro machen wurde. Sonst sind deine Gameplays sauber vll anderes Texturenpack ich wurde Sphax empfehlen. Aber die Musik passt auch :)

M

mcboeingfreak

Unregistriert
so ich mach das hier einfach auch mal, mein Ingame-Name ist fabithecheater, bin 15 Jahre alt habe noch kein Premium, spiele leidenschaftlich Survival Games, Ender Games und Rage Mode, hab auch nen Youtube-Kanal, bin jedoch noch in der Aufbauphase, und erst ab 100 Abos nehm ich mit Stimme auf ;3
http://www.youtube.com/fabidiscordion
Wens interessiert der kann ja mal vorbeischauen, bin immer für Kritik offen und freue mich über eure Likes/Comments/Abos <3
Willkommen auf Server und Forum,
ich hab das noch ein bisschen vergrößert,als Aussage das du Premium brauchst ;)

J

JanKekskuchen

Unregistriert
HErzlich Willkommen c:
Tut mir leid aber der Yt Link ist Werbung und somit verboten :(

F

_Frooze_

Unregistriert
Wilkommen im Forum fabian :)
Ich wünsche dir hier viel Spaß und bei Fragen stehe ich gerne jeder Zeit zur Verfügung !

LG Patrick / _Frooze_

D

Deleted member 3062

Unregistriert
Herzlich Willkommen im Forum :)
Hab noch viel Spaß hier :)
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop