Das bin ich. Flix.

F

Flix

Unregistriert
Hey ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Ich heiße Simon bin 14 Jahre alt und spiele seit 4 Jahren Minecraft.
In den letzten Monaten spiele ich vorwiegend PvP im Bereich Survival Games und QSG.
Ich hatte in meiner Laufbahn viele Namensänderungen, weshalb ich noch nicht perfekt in der "Community" eingegliedert bin. Allgemein möchte ich jetzt aktiver in den Gomme Foren werden ;) Also wenn ich euch irgendwann mal über den Weg laufe hab ich mich schon mal grob vorgestellt.

LG, Flix

• Like
Reaktionen: wiiarctus2000

MenoxHD

Mitglied
19 Sep. 2014
192
175
710
25
Sachsen
Hi Flix ! Deine Vorstellung fand ich im großen und ganzen ganz gut , eine Frage habe ich aber , und zwar du erwähntest wegen meinen vielen Namensänderungen , wie viele Accounts hast du den schon gehabt :D
Mfg MarioRTC3

• Like
Reaktionen: Flix
F

Flix

Unregistriert
Hi Flix ! Deine Vorstellung fand ich im großen und ganzen ganz gut , eine Frage habe ich aber , und zwar du erwähntest wegen meinen vielen Namensänderungen , wie viele Accounts hast du den schon gehabt :D
Mfg MarioRTC3

Mhh.. Also mindestens 10 xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Phoenix

Unregistriert
Minecraft ist erstmals am 18. November 2011 erschienen, also vor knapp 3 Jahren. ;)

//EDIT: Classic-Versionen wahren schon 2009 auf dem Markt.

-Phoenix

A

Anonym_0904

Unregistriert
Hallo Flix :)
Ich hab ne Frage: Bist du Designer, weil du hast nen geiles Profilbild und ne geile Signatur

D

Deleted member 58416

Unregistriert
Willkommen im Forum Flix!
Hoffe du hast Spaß hier. c:

• Like
Reaktionen: Flix

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop