Das bin ich C:

S

_!*__Skyrin1?!!?_

Unregistriert
Jaaa, hi erstmal und ich stelle mich ein bisschen vor ^^
Also ich bin 13 Jahre alt, komme aus NRW und spiele gerne Minecraft (hätte sicher niemand gedacht).
Meine lieblings Youtuber sind Gomme, Ungespielt und...zu viele zum aufzählen^^

Ich bin noch recht neu hier auf GommeHD.net, spiele aber schon etwas länger auf dem Server. Meine lieblings Spielmodi sind Endergames, Ragemode und Conquest.
Manchmal mache ich gerne Challenges in Endergames, meine letzte war, dass ich die spieler dazu bringen wollte ein Haus zu bauen und sich da nicht zu töten, glaubt mir das ist so schwer, habs nicht hinbekommen :( schreibt mir mal, wenn ihr es schafft :).

Jedenfalls habe ich keinen Premium Rang, deshalb kämpfe ich hart für die Endergames Kits und hasse Leute, die um Coins betteln ;) oder leute, die "scheiß premiums" in den chat schreiben.

Also dann Leute, noch ne schöne Zeit auf dem Gommeserver wünsche ich euch <3

Tanookey

Mitglied
5 Jan. 2014
1.146
953
1.010
Hai,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Du wirst sicher noch viel Spaß haben :)

S

_!*__Skyrin1?!!?_

Unregistriert
Danke <3 (Zockerin003 Girl power :D, ich finde zu wenig mädchen spielen minecraft)

S

_!*__Skyrin1?!!?_

Unregistriert
Naja viele (wie ich) wollen oft auch nicht als mädchen erkannt werden. Bei mir liegt es daran, dass wenn ich ein mädchenskin habe das gefühl habe, alle gehen auf mich weil sie denken mädchen haben keinen skill oder so :O

S

_!*__Skyrin1?!!?_

Unregistriert
Das ist blöd D:
Aber mir ist skill nicht so wichtig, sondern der Spaß am spiel ;)
Bin aber etwas noobig o_O naja außer in Ragemode und Endergames klappt auch ganz gut, aber man kann ja nicht alles haben ne? :D

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop