Das bin dann wohl ich.

ExxPlore

Mitglied
26 Jan. 2015
1
4
235
XlEb3lM.png

Hallöchen. Das hier ist meine Uservorstellung. Hier erzähl’ ich ein bisschen. Über mich.
Über mich
In Wahrheit heiße ich natürlich nicht ExPlore (auch wenn das extrem cool wäre), sondern Lars. Meinen Nachnamen verrate ich mal nicht. Fragt einfach die NSA, dann wisst ihr Genaueres.
Momentan bin ich 15 Jahre jung, und damit so ziemlich im Durchschnittsalter (in der Minecraft-Szene versteht sich, ich erhoffe mir schon eine höhere Lebenserwartung). So schnell wird sich das auch nicht ändern, da ich im November Geburtstag habe.
Derzeit besuche ich die 9. Klasse einer Realschule im Raum Stuttgart (den genauen Standort lasse ich aus, und verweise wieder auf die NSA), habe also noch etwa anderthalb Jahre Schule vor mir.

Hobbys
Das eine kann ich eigentlich genauso gut weglassen, da es sich, hier in einem Minecraft-Forum, fast schon von selbst versteht. Ich spiele gerne Minecraft. Und das seit gut drei Jahren.
Damals hat mir ein Schulfreund dieses, in meinen Augen damals bekloppte, Spiel quasi aufgezwungen, weil es angeblich ja so großartig war. Naja, von der Grafik schon mal nicht. Aber da die Optik ja bekanntlich nicht alles ist, habe ich mir dieses Spiel aufquatschen lassen. Mit Minecraft beschäftige ich mich somit seit der Beta 1.8.1.
Aber ich habe ein zweites, fast noch größeres Hobby. Gestaltung. Man kann es auch »Design« nennen, aber ich nenne es mal Gestaltung. Klingt irgendwie professioneller und so. Find ich.
Damit beschäftige ich mich seit über einem Jahr, aber da war es noch keine »Gestaltung«, sondern Zusammenbasteln ohne theoretische Begründung.
Größeres Hobby nenne ich das Ganze, weil ich dieses Hobby zum Beruf machen will, ich habe nämlich vor, nach der Schule eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print zu absolvieren. Und darauf freue ich mich schon. Wie schön, wenn man das Übertheme einmal selbst bestimmen darf.
Mein drittes großes Hobby ist »YouTube« (ich finde übrigens, dass es komisch klingt, wenn man ›Ich mache YouTube‹ sagt). Seit Anfang Mai »mache ich YouTube« zusammen mit einem guten Freund, auch wenn er aus Zeitmangel nur recht selten dabei ist.

Kurzfassung für Lesefaule:
Ich bin Lars, 15 Jahre alt, mag Minecraft, Gestaltung und YouTube, und wohne im Raum Stuttgart.​

• Like
Reaktionen: OfficalCryf4lix

PXLFGT

Mitglied
4 Nov. 2014
7
8
593
28
Ich will mich ja jetzt nicht in dein Privatleben einmischen, aber so eine Entscheidung kann ich nicht verstehen. Eine gute Bildung ist die Grundlage für jeden halbwegs anspruchsvollen Beruf heutzutage. Da würde ich echt lieber ein bisschen mehr in der Schule tun als später meinen traumberuf nicht verwirklichen zu können. Und wenn Du die Noten fürs Gymnasium hattest, hätte ich diese Chance auch ergriffen. Aber naja, dein Leben, deine Entscheidungen. Für mich macht das einfach keinen Sinn.

L0lli300

Mitglied
14 Juni 2014
65
89
310
da.
Ich find, dass das eine sehr gute Uservorstellung war (sieht man nicht so oft :) )

- Willkommen im Forum -
~L0lli300

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop