SkyWars Das Beste Skywars Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ClientToGo

Mitglied
26 März 2016
45
7
188
Hey leute.
Ich habe mich schon immer gefragt welches Kit am besten ist.Immoment habe ich Knüppel,Maurer,Zauberer,Crafter.
Die sind eigentlich ganz ok,aber ich suche neue...
Hoffentlich kennt ihr sehr gute,die gut zum kämpfen sind und auch an der rüstung bzw beim equip nicht scheitern :)

Ihr sollt eure freie meinung da lassen!
Wenn einer blöd kommt wie z.b:Bist du ...
Das kit ist voll ...

Oder so etwas soll er sich aus der Unterhaltung raus halten!

Mfg
MrCraftingKev

Hey,
ich denke, dass gehört eher in den Skywars Bereich. Außerdem hängt die Stärke eines Kits immer von der Spielart des Spielers ab. Man kann mit vielen Kits gut sein :)

mfg
Kruemmel c:

Hey,
ich denke, dass gehört eher in den Skywars Bereich. Außerdem hängt die Stärke eines Kits immer von der Spielart des Spielers ab. Man kann mit vielen Kits gut sein :)

mfg
Kruemmel c:

Hey,ja hab ich grade auch gemerkt das dass zu Skywars gehört...
Sry hab nicht dran gedacht....
Bin halt müde

Gute nacht.
Mfg
MrCraftingKev

Hey leute.
Ich habe mich schon immer gefragt welches Kit am besten ist.Immoment habe ich Knüppel,Maurer,Zauberer,Crafter.
Die sind eigentlich ganz ok,aber ich suche neue...
Hoffentlich kennt ihr sehr gute,die gut zum kämpfen sind und auch an der rüstung bzw beim equip nicht scheitern :)

Ihr sollt eure freie meinung da lassen!
Wenn einer blöd kommt wie z.b:Bist du ...
Das kit ist voll ...

Oder so etwas soll er sich aus der Unterhaltung raus halten!

Mfg
MrCraftingKev
Maurer

Niemals Bergarbeiter wenn du mit noah spielst. Ein falscher klick und du bist tanzverbot :/

Hey.Maurer?
Hast recht Maurer ist was für Skyblock zum rüber bauen oder überhaupt für nichts nötig.
Wer maurer nimmt hat bestimmt so oder so verloren....
AUßER MAN HAT EINEN GUTEN TEAM PARTNER...
Aber Maurer ist nicht so gut @Noah3567
Trotzdem danke für deinen vorschlag!
Schönen abend wünsch ich noch :)
Mfg
MrCraftingKev

Ich nehme häufig Pyro. Damit hat man fast immer gleich am Anfang einen Kill. Wenn man den/die Gegner einmal schlägt, dann laufen sie meistens weg und man muss nur noch warten, bis sie nicht mehr brennen. Dann einfach mit ein bischen PvP-Erfährung in den Schwertkampf (mit den Goldschwert schärfe 3 [mehr Angriffschaden als ein normales Diaschwert]) und schon hat man schnell 1-2 Kills.

Es gibt Kits die sind auf einigen Maps stärker wie auf anderen.
Ich bevorzuge z.B. auf 8x1 Maps das Kit Knüppel da diese meistens eher klein sind. Auf grossen Maps sind Kits wie Assasine oder Tank nicht schlecht. Daher gibt es meiner Meinung nach keine beste Map.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop