Forum Das automatische beobachten von Themen

• Ersteller Ersteller ClTutJBPfeQzN3oZGcBmQ8pN
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ClTutJBPfeQzN3oZGcBmQ8pN

Unregistriert
Hallöchen Community,
heute möchte ich einen kleine Veränderung bei einer Sache vorschlagen, bei der ich bis eben gar nicht wusste, dass sie existiert.

Wenn man in den Einstellungen in die Grundeinstellungen geht, findet man diesen Punkt vor:

Screenshot_1.png

Dieser war bis eben bei mir deaktiviert, obwohl ich dort bisher nichts verändert hatte.
Dieser Einstellungspunkt erzwingt das automatische beobachten von Themen oder Beiträgen in Themen die man erstellt hat. Es würde bestimmt neuen Usern helfen und es erleichtern wenn dieser von Anfang an aktiviert ist (sofern es bei mir nicht ein Bug war oder ich aus Dummheit deaktiviert habe).

Man erhält dann Benachrichtigungen sofern auf dem eigenem Thread geantwortet wurde, auf einen Beitrag, wenn ein Report oder Entbannungsantrag bearbeitet wurde.. so weiß man davon gar nicht Bescheid.

Nicht jeder neue schaut in den Einstellungen nach und aktiviert dies, wahrscheinlich auch weil einige nicht mal wissen was das ist.

Dies würde bestimmt auch hilfreich sein, da es ja genug Threads mit dem Titel "Keine Antwort auf Entbannungsantrag erhalten?" gibt. Da ja einige nicht mal wissen, dass sie überhaupt eine Antwort erhalten haben.

Freue mich über Feedback.

Mit freundlichen Grüßen, deepfrozen :]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher war das standartmässig aktiviert, warum es jetzt so ist, weiß ich nicht mehr. Ich bin aber dafür, dass es wieder automatisch an ist.

Hey,

Diese Funktion sollte standardmäßig aktiviert sein ^^
Neue User bekommen die Nachrichten immer, wenn auf ein Thema geantwortet wird, welches sie beobachten c:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop