Hallo meine Kollegen und Kolleginnen,
ich möchte kurz paar Sachen über das Autobannsystem in TTT sagen.
Das neue Autobannsystem wurde ungefähr Ende 2020 hinzugefügt laut meinen Informationen.
Jedes mal vom Autobannsystem gebannt zu werden ist schon ( Alltag ) nicht nur für mich sondern
auch für die ganze TTT Community. Das es ein Problem mit dem Autobannsystem gibt ist dem Team schon klar.
Ich möchte dennoch meine Erfahrung mit dem Autobannsystem hier in meinem Beitrag teilen und ein paar Vorschläge dazu geben. Ich wurde nach dem Update mit dem Autobannsystem ungefähr 35 mal gebannt
und 4 von diesen 35 Banns nach dem neuen Autobannsystem sind "gerechtfertigt" ( einer davon ist trolling ). Leider sind es nicht all meine Banns den ich habe bis zum heutigen Zeitpunkt ungefähr 5-8 mehr Banns auf meinen Statistiken. Ich konnte meine Daten nicht beantragen, da ich es schon in den letzten 30 Tagen gemacht habe .Das Problem mit dem Autobannsystem habe nicht nur ich sondern wirklich die ganze Community, mehrmals wurde auf dem TTT Community Discord darüber Diskutiert. Ich bin zum Entschluss gekommen ein paar Vorschläge für das derzeitige Autobannsystem zu erwähnen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorschlag 1.
Spieler über ein bestimmtes Karma sollen vom Autobannsystem nicht betroffen sein.
Die Karma Anzahl die ich in meinem Kopf habe ist 500.000 Karma+, da über diese Karma Anzahl Spieler
genug Erfahrung gesammelt haben und nicht einfach so Random killen würden. Es gibt 60 Spieler mit über
500.000 Karma. Es würde den Spielern die dieses Spiel schon so lange spielen sehr helfen.
Dies ist der beste und hilfreichste Vorschlag.
Vorschlag 2.
Dieser Vorschlag wird etwas schwieriger sein um zusetzten. Also was ich im Kopf habe ist nämlich, dass das
Autobannsystem nicht mehr agiert, wenn ich als erstes mit einem Schwert angegriffen werde.
Damit meine ich, wenn mich ein Spieler angreift mit einem Schwert ( z.b ein Inno , Dete ) das Autobannsystem
mich nicht, wenn ich diesen Spieler töte der mich angegriffen hat mit einem Schwert bannt.
Vorschlag 3.
Einfach das Autobannsystem entfernen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke für die Aufmerksamkeit und das durchlesen meines Beitrages.
Stimmst du mir ein dann möchte ich dich bitten mal oben abzustimmen
Bist du gerade ein Teammitglied der es geschafft hat bis nach hier zu kommen danke ich dir auch, dass du es dir durchliest. Wenn das Autobannsystem ab geschaffen wird oder mindestens gefixxt wird wird es nicht nur uns
weiterhelfen sondern auch dem Team, da es dann weniger EA's geben wird, dass heißt weniger Arbeit