Cores Das AntiCheat in CWCores

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cheaterazy

Mitglied
3 Sep. 2020
1
4
155
25
Moin!
Wie die aktiven CW Spieler in Cores gemerkt haben gibt es ein neues Anticheat für die NonBAC Spieler in CWCores.

Da ich auch ein Non BAC Spieler bin bin ich ziemlich verwirrt... Man hat keine Chance mehr normal in der Base unter dem Dach zu spielen bzw. zu fighten. Man kann nun keine normale Fights mehr haben ohne das man in das Dach geflaggt wird. Was genauso "nervig" ist, ist das man nicht mehr auf "durchlaufen" gehen kann (Die CW Spieler wissen was ich meine). Das Durchlaufen ist oft spielentscheidend und wenn man es nun nutzt wird man dauerhaft zurück geflaggt.

Würde man gern wissen was die Admins, Contents und Mods sich bei der Entscheidung gedacht haben.

LG Luis ;D
 

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Hey,
Ich bitte dich nächstes Mal einen Bugreport zu erstellen, damit wir nachvollziehen können weshalb der Bug auftritt. Das hört sich nach einer ziemlichen Standardantwort an, aber gerade beim Anticheat versuchen wir ständig alles zu verbessern.
Vielleicht findest du den entsprechenden CW ja noch und kannst dies nachträglich reporten.

Mfg Nessi <3
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Hi, um das Problem wurde sich gekümmert und nun sollte alles wieder normal funktionieren

mfg
eriisch
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop