Das alte MineCraft vermissts auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bassstianek

Unregistriert
Guten Tag, wie schon die Überschrift sagt wollte ich mal umfragen wer auch das Alte MineCraft vermisst?
Als alle Fair waren, es keine Griefer gab oder Hacker.
Nur die Nötigen items und nicht wie jetzt z.B das 1.7 Update mit den Blumen etc
Wer findet es auch das die Updates 1.5.2-1.8 Kacke sind?
An manchen Tagen sage ich auch "R.I.P MineCraft?"
Wen ich es Spiele
Ich spiele schon Minecraft seit ende Alpha und da war Minecraft noch Toll
Jeder hats gespielt.
Jeder

Naja somit sage ich nun auch wie viele Andere R.I.P MineCraft.

• Like
Reaktionen: SunDiegoJR
F

Flaycrafter

Unregistriert
Ich finde es eigentlich relativ geil, auch die Updates. Ausser bei der 1.7 das neue PvP hasse ich wie die Pest. Alles geht nur noch um Ping,Combo etc.

B

bassstianek

Unregistriert
Ich finde es eigentlich relativ geil, auch die Updates. Ausser bei der 1.7 das neue PvP hasse ich wie die Pest. Alles geht nur noch um Ping,Combo etc.
Ich weis, ich bin jetzt mal ganz ehrlich MineCraft ist Ein Bau Spiel keiner hats gedacht! Heute Pvpen alle nur Hacken sich gegenseitich (Nicht Hacks wie Huzuni etc sondern den MC Acc Hacken) und nur noch um Skill oder kein Skill wen du kein Skill hast dann verpiss dich! So sagen es alle deswegen erstellte ich dieses Thema

tobi45H

Mitglied
4 März 2014
3
1
555
Ich Vermiss es eigentlich nicht. Der Grund ist einfach weil es in dem alten Minecraft nicht so viele blöke gibt.

F

Flaycrafter

Unregistriert
Ich weis, ich bin jetzt mal ganz ehrlich MineCraft ist Ein Bau Spiel keiner hats gedacht! Heute Pvpen alle nur Hacken sich gegenseitich (Nicht Hacks wie Huzuni etc sondern den MC Acc Hacken) und nur noch um Skill oder kein Skill wen du kein Skill hast dann verpiss dich! So sagen es alle deswegen erstellte ich dieses Thema
Nun, ich finde es sehr gut das es PvP gibt. Wie gesagt das PvP von der 1.7 ist einfach so kacke.
Sonst finde ich Minecraft gut, ausser halt die Community ^^

B

bassstianek

Unregistriert
Ich Vermiss es eigentlich nicht. Der Grund ist einfach weil es in dem alten Minecraft nicht so viele blöke gibt.
Ja die blöcke aber ist es Toll nur noch mit Hackern zu Spielen mit unnötigen Updates?!

Guckt euch bitte alle das Video an es sagt mehr als 1000 worte ich sich andere fühlen

M

MrMari

Unregistriert
Man braucht Innovation um interessant zu bleiben.
Um interessant zu sein braucht man sie nicht.

Es wird immer Veränderungen geben.
Und ist das nicht, was die einzige Konstante ist?
Es gibt nämlich keine Konstante, außer das es keine weitere Konstante gibt ;)

SnowPandaAT

Premium
5 Apr. 2014
2.452
4.180
1.565
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
Ich verstehe ehrlich gesagt viele Leute nicht, die alles Neue verteufeln. Das ist genau so wie mit der Gommunity ... früher war (laut einigen) alles besser.
Man muss sich nicht immer gen alles neue stellen, lautet meine Devise.
Früher gab es gute Dinge, aber jetzt gibt es auch gute Dinge. Ich glaube kaum, dass Minecraft so erfolgreich wäre, wenn es sich nicht verändn würde.

Und wer hat gesagt, dass Minecraft ein reines Bauspiel ist?
Minecraft ist deswegen so besonders, weil es eben für verschieden interessierte Personen ansprechend wirkt.
Man muss nicht bauen könne, man kan PvP spielen, genau so ist es umgekehrt.
Minecraft kann auch beliebig gemoddet werden. Man kann sich sogar eigene Plugins schreiben.
Man kann auf Servern mit Leuten aus der ganzen Welt kommunizieren.
Genau DAS macht Minecraft so einzigartig, und vieles wäre ohne Veränderungen nicht möglich gewesen.

Gehen wir mal von der Alpha aus.
Natürlich war es damals noch etwas ganz anderes.
Weniger Items und Blöcke, aber auch sonst wesentlich weniger Funktionen.

Und jetzt gehen wir von der 1.7 aus:
-viel mehr Items und Blöcke (perfekt für Bauer)
-Redstonemöglichkeiten, die damals noch nicht denkbar waren
-Waffen usw. eignen sich jetzt besser zum Kämpfen
...

Ich kann deine Meinung teilweise verstehen. Das einzige was mich etwas ärgert ist, dass mittlerweile so viele Sachen eingefügt wurden, dass man sich kaum mit allem zu 100% auskennen kann (Commandblöcke, Redstone)
Allerdings gibt mir das dann den Anstoß mich damit zu befassen, weil sich auch dort ungeheure Möglichkeiten bieten.

Fazit:
Minecraft hat sich verändert und verändert sich auch laufend weiter. Allerdings nicht zum Negativen, ganz im Gegenteil. Es bieten sich jetzt Möglichkeiten für verschiedenste Geschmäcker. (Und ich denke auch, dass kaum noch jemand MC kaufen würde, wenn es für immer in der Alpha Phase bleibt.)

LG
SnowPanda

B

bassstianek

Unregistriert
Man braucht Innovation um nteressant zu bleiben.

Ich verstehe das aber guck doch spiele mal 1 Runde SG Da sind nurnoch HAcker Teamer oder Leute die dich einfach beledigen weil jemand neu in Minecraft ist früher war alles anders aber seit dem Jeb minecraft führt ist alles anders die Unnötigen feartures wie z.B Pferde sie waren früher ein Mod und es war besser die Alte Musik

sofasitzer3000

Mitglied
15 Mai 2014
296
244
760
NRW
Guten Tag, wie schon die Überschrift sagt wollte ich mal umfragen wer auch das Alte MineCraft vermisst?
Wen ich es Spiele
Jeder hats gespielt.
Jeder

Nein, vermisse ich nicht. Was habt ihr gegen die Neuerungen?
  • Die 1.8 hat viele tolle MapMaking-Features gebracht. Das meiner Meinung nach beste Update seit langem.
  • Die 1.7 hat einen wunderschönen neuen Weltgenerator und neue tolle Biome.
  • Die 1.6 hat Pferde gebracht. Vielleicht nicht das nötigste, aber trotzdem eine schöne Neuerung.
  • Die 1.5 hat tolle "Redstonegegenstände" gebracht, ohne die ich mir Minecraft heutzutage gar nicht vorstellen könnte.
Was hast du gegen solche Features? Klar war Minecraft früher ganz anders, aber es hat sich zum Positiven entwickelt.
Gegenfrage: Was würdest du denn für Updates bringen? Und sag' mir nicht "keine Neuerungen", Spiele brauchen Updates damit sie weiterhin so beliebt bleiben. Es sind schon ganze Spiele "eingegangen", weil die Weiterentwicklung gestoppt wurde.
Man braucht Innovation um interessant zu bleiben.

Diese Beitrag fasst das auch noch mal sehr schön zusammen.
Ich hoffe ich könnte euch meine Meinung zu diesem Thema noch mal näherbringen :)

Liebe Grüße,
Das Forensofa :)

• Like
Reaktionen: tobi45h

tobi45H

Mitglied
4 März 2014
3
1
555
Das neue Minecraft ist einfach besser. Seid doch mal ehrlich was konnte man im alten Minecraft machen???

tobi45H

Mitglied
4 März 2014
3
1
555
Ja die blöcke aber ist es Toll nur noch mit Hackern zu Spielen mit unnötigen Updates?!

Guckt euch bitte alle das Video an es sagt mehr als 1000 worte ich sich andere fühlen
Er hat schon recht aber Mit dem alten Versionen ´kann man zumbeispiel nicht auf GommeHD.net Also deswegen Altes Minecraft=Nicht so gut(facepalm). Neues Mincraft=Super.:):D

D

_Dubstep_Cow_

Unregistriert
Wen ich es Spiele
Jeder hats gespielt.
Jeder

Ich gebezu ich bin auch ein Fan des alten Minecrafts und spiele leidenschaftlich gerne die alpha und beta (vor dem hunger) aber jetzt is es einfach zu viel 1.4.7 geht vlt. Noch aber danach muss ich kotzen von

• Like
Reaktionen: SunDiegoJR
D

dMGosDTq9Tz0Fk0QNrXg-wmM

Unregistriert
Eigentlich ist doch jede Minecraft version auf ihre weise gut.Die Alpha und Beta möchte ich sehr gerne, es war halt... Minecraft.Z.b in der 1.0 war minecraft schon etwas ''fortschrittlicher'' mit z.B Zaubertisch oder so.Es gab sehr viele neuerungen und wird es auch noch geben.Bis zu der 1.5 war Minecraft extrem gut.Ab dann wurde viel mehr PvP gespielt, was seine guten und schlechten seiten brachte.MC wurde immer umfangreicher und ahc immer immer mehr Mods,Texture packs (Ressource Packs), Commands und vieles mehr.Ab der 1.7 wurde MC immer ''krimineller''.Das heißt Acc listen, Hack clients und Scrapers.Multiplayer macht bis dahin spaß, solange keiner mit Huzuni oder so ankommt.Gegen ein 6er Team in SG,Gungame und EG zu kämpfen macht auch keine Lust.Dann gab es auch so nervige wie:Bowspammer,Angelkämpfer,Leute mit 1000 soups im Inventar usw..PvP konnte auch spaß machen keine Frage.
Aber es ist ihrgendwie... das alte MC kaum wieder zuerkennen.In der alten Alpha, inder mann höchstens gegen einpaar
Zombies kämpfen musste,muss mann Heute gegen den Ender Drachen oder Tausende von anderen Usern kämpfen.Sehr viele spielen auch nur den MultiPlayer, was meistens nur PvP machen muss.Viele Leute finden den Singleplayer langweilig,aber ich finde ihn großartig.

Minecraft Gestern: Gut Minecraft Heute: Mittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop