Allgemeines Das alte Gomme...

• Ersteller Ersteller 33FqQ3kafQoZTbSX8gCigANA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

33FqQ3kafQoZTbSX8gCigANA

Unregistriert
Ich würde mir das alte gommehd.net zurück wünschen, wie viele andere. Ich möchte fragen ob ihr irgendwann einseht das das Jetzige System Auf gut Deutsch "Scheisse ist" Liebe Grüsse PinguSquad c;

GommeHD.net verbessert sich. Ob es dir passt oder nicht...
Diese Aussage ist falsch, ob es dir passt oder nicht!

das das Jetzige System Auf gut Deutsch "Scheisse ist"
Zunächst mal: *dass das
Dann wäre es auch gut zu sagen, welches System du meinst. Das Coinsystem, das Anticheat, das Bearbeitungssystem von EAs und Bugmeldungen, usw. Wäre ziemlich hilfreich, wenn du dich da konkreter ausdrücken würdest ^^

Ob es dir gefällt oder nicht, das "alte Gomme" kann man sich nicht zurückwünschen - und das aus einfachem Grund: Die Zeiten ändern sich, damit verändert sich auch der Server, die Spieler werden älter, viele hören auf, wenige kommen nach. MineCraft verliert an Bedeutung und kontinuierlich an Spieler. Die Zeiten von 2013-, und 14 kann man nicht zurückbekommen.

• Like
Reaktionen: IntexDE
Guten Tag , das GommeHD Team versucht durchgehend den Server in alle Bereichen zu verbessern. Natürlich hat jeder eine andere Meinung ob Ihm die Veränderung gefällt oder nicht. Ich selbst mag das neue Coins System gar nicht aber wie das gesagt ist meine Meinung. Lg lochilo

Ich finde das der Server sich zum positiven entwickelt , und finde das neue GommeHD.net auch besser.
Es kommt darauf an wie "besser", beispielsweise ist das AntiCheat immer noch schlecht, ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, es verbessert sich nicht zum Positiven.
Früher, angenommen vor der Einführung des Supporter Ranges ist GommeHD.net deutlich intensiver auf User- Vorschläge eingegangen.
Aber Heute ist alles ja so schlecht projektiert.
Guten Tag , das GommeHD Team versucht durchgehend den Server in alle Bereichen zu verbessern.
Verbessern ist das auch nicht, es gibt Probleme die aber nicht behoben werden...

Heyho,

Es gibt kein altes oder neues GommeHD.net. GommeHD.net ist ein Server, der sich im ständigen Wandel befindet.
So ist das nun mal auch mit den einzelnen Komponenten die aufgebessert, neu erfunden oder entfernt werden.

Solange die Serverleitung bzw. der Großteil der User von den Entwicklungen überzeugt ist/sind, wird sich an den Neuerungen auch nicht viel ändern. Es sind wesentlich mehr Spieler von dem System überzeugt, als es Gegner von diesem gibt.
Dein Vorschlag ist also abgelehnt.

PS: Das nächste Mal solltest du die Suchfunktion benutzen, um unnötige Dopplungen zu vermeiden.
Das Thema wurde schon öfter angesprochen und noch öfter beantwortet.

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop