Allgemeines Das AAC AntiCheat Verbessern

PixelC0de

Mitglied
18 Dez. 2016
13
9
103
22
Hallo liebes GommeTeam , Ich und die anderen Spieler haben bemerkt das euer Anticheat Schlecht ist aber eigentlich ist AAC 3.0.2 gut , nur ihr habt ein Fehler gemacht und das ist die Config.yml (config Datei) , Ihr habt die Settings falsch eingerichtet und empfehle mal mit den Ownern von Minesucht zu sprechen weil die Ihre AAC 3.0.2 Config gut eingestellt dazu könnt ihr auch folgendes an den Owners sagen : Krieg ich die config datei .

@geNAZt
@konsolas

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
Hallui
Ich und die anderen Spieler haben bemerkt das euer Anticheat Schlecht ist aber eigentlich ist AAC 3.0.2 gut , nur ihr habt ein Fehler gemacht und das ist die Config.yml (config Datei)
Öhm... Wie bist du bitte schön an sowas rangekommen?
Ihr habt die Settings falsch eingerichtet
Woher weisst du das bitteschön? Ich weiss das er das nicht tut
empfehle mal mit den Ownern von Minesucht zu sprechen weil die Ihre AAC 3.0.2 Config gut eingestellt dazu könnt ihr auch folgendes an den Owners sagen : Krieg ich die config datei .
GommeHD.net gibt sich nicht mit rdm Servern ab
Hier ist fast alles selbstgemacht.
Und warum überhaupt sollten sie sowas tun?
Sie werden ganz bestimmt kein schlechteres Anti Cheat nehmen, von schlechten Servern. Du vergisst das Hack Dev`s ebenfalls ihre Client`s weiterentwickeln.

Im Out

N

NfGajN0Q_fedgS858pvsLnCV

Unregistriert
Hallo PixelC0de

Da muss ich _ForgottenPlayer recht geben und das anrichtet wird tag zu tag besser aber es braucht halt seine Zeit weswegen wir schon bald ein "Besseres" Anticheat sehen dürfen.

Rageikii

Mitglied
Hallui

Öhm... Wie bist du bitte schön an sowas rangekommen?

Woher weisst du das bitteschön? Ich weiss das er das nicht tut

GommeHD.net gibt sich nicht mit rdm Servern ab
Hier ist fast alles selbstgemacht.
Und warum überhaupt sollten sie sowas tun?
Sie werden ganz bestimmt kein schlechteres Anti Cheat nehmen, von schlechten Servern. Du vergisst das Hack Dev`s ebenfalls ihre Client`s weiterentwickeln.

Im Out

Ah ja genau alles selbst gemacht , öhm Molecraft , SG , SW , BW , Cores , FFA und Gunegame (no hate) aber deine Aussage ist richtig dumm

Hallo PixelC0de

Da muss ich _ForgottenPlayer recht geben und das anrichtet wird tag zu tag besser aber es braucht halt seine Zeit weswegen wir schon bald ein "Besseres" Anticheat sehen dürfen.

Von Tag zu Tag besser ? Naja ... und bal ein ,,Besseres" Anticheat ? Das will ich sehen , selbst wenn dauert es nicht lange bis es wieder bypasses gibt !

N

NfGajN0Q_fedgS858pvsLnCV

Unregistriert
Hey Ho TimCodeZ!

Unswar will ich jetzt keinen Streit anfangen oder überhaupt was mit jemanden Zutun haben aber was ich geschrieben habe stimmt. Ja das GommeHD.net anticheat leggt bisl aber nur manchmal unswar wenn die developer am Coden sind und wenn du es besser kannst bewirb dich doch als Dev und schreib ein besseres anticheat.

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
Von Tag zu Tag besser ? Naja ... und bal ein ,,Besseres" Anticheat ? Das will ich sehen , selbst wenn dauert es nicht lange bis es wieder bypasses gibt !
Dann mache es besser, erstelle entsprechende Bug Reports und hör auf unkonstruktives abzugeben, dass niemandem hilft.
Irgendwann gehen denen die ByPasses schon aus...
Auf welchem Server gibt es denn bitteschön Molecraft?!
SG , SW , BW , Cores , FFA und Gunegame
Die gibt es überall. ÜBERALL. Zudem hat immer jeweils eine Person diese Spielmodi sich ausgedacht und entwickelt, als Multiplayer MAP...

Rageikii

Mitglied
Dann mache es besser, erstelle entsprechende Bug Reports und hör auf unkonstruktives abzugeben, dass niemandem hilft.

Die gibt es überall. ÜBERALL. Zudem hat immer jeweils eine Person diese Spielmodi sich ausgedacht und entwickelt, als Multiplayer MAP...

Hahahaahaahhahahahahahahaha ByPasses gehen aus , lächerlicher als die Aussage das Apored cool ist ... zu Molecraft kommt von einem Amerikanischen Server namen UnlimitedCraft , dieser hat aber mittlerweile geschlossen ...

Und ein besseres AC coden ? Ganz sicher nicht für Gomme

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
Hahahaahaahhahahahahahahaha
Sehr unreife Antwort..
ByPasses gehen aus , lächerlicher als die Aussage das Apored cool ist
Naja
Irgendwann ist das Anti Cheat, sowie der Client so vollgespamt mit Codes für By Passes dass es einfach nicht mehr geht, weil einfach alle Möglichkeiten für einen By Pass ausgeschöpft sind.
Und ein besseres AC coden ? Ganz sicher nicht für Gomme
Dann beschwere dich bitte nicht und lass die Leute hier einfach ihrer Arbeit nachgehen.

Karameloo

Mitglied
11 Apr. 2015
2
0
145
27
Tut mir leid @_ForgottenPlayer das Anticheat ist groten schlecht. Außerdem ist das AntiCheat das AAC Anticheat von konsolas. Da Konsolas in dem Anticheat Team ist und nichts gegen ihn ist leicht inkompeten und die Bypasses werden nie mal's ausgehen, da es immer eine möglichkeit gibt so etwas zu machen. Und wie ich so gemerkt habe hast du keine Ahnung von programmieren, oder überhaupt über so ein Thema also sei bitte mal ruhig und nimm es in kauf das dass Anticheat scheiße ist.

Karameloo

Mitglied
11 Apr. 2015
2
0
145
27
Nein ich hasse Haze der labert auch nur scheiße von irgendetwas was z.B. KuchenTv das etwas nicht richtig ist, aber trotdem hackt er und das ist auch nicht richtig.

B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Hallo liebes GommeTeam , Ich und die anderen Spieler haben bemerkt das euer Anticheat Schlecht ist aber eigentlich ist AAC 3.0.2 gut , nur ihr habt ein Fehler gemacht und das ist die Config.yml (config Datei) , Ihr habt die Settings falsch eingerichtet und empfehle mal mit den Ownern von Minesucht zu sprechen weil die Ihre AAC 3.0.2 Config gut eingestellt dazu könnt ihr auch folgendes an den Owners sagen : Krieg ich die config datei .

@geNAZt
@konsolas
Hey,

MineSucht verwendet nicht nur AAC, deswegen haben die auch einen so guten Hacker-Schutz.
Sie verwenden folgende AntiCheats gleichzeitig:

- Spartan
- AAC
- NoCheatPlus

Das hat rein gar nichts mit der Konfiguration zu tun.

Liebe Grüße,
FantaCoke.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop