Darkii

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 13440
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13440

Unregistriert
Moin liebe Community,

Mein ingame Name lautet DarkTwinBlader im RL heisse ich Can.

Ich bin 16 Jahre alt und spiele Minecraft schon seit einer Ewigkeit ;)

Ich bevorzuge folgende Minispiele:

Bedwars (mit meiner egoistischen 13 oder 14er KD ;3 )
Survivalgames
Endergames

Ich liebe Teamspiele, allerdings spiele ich nur mit bevorzugten Leuten, wie Reallifekumpels oder Selten auch mit Skypekumpels Bedwars, da für solche Spiele eine gute Kommunikation dringend empfohlen wird.

Ich weiß nicht warum ich diese Uservorstellung mache, ich spiele schon seit ca einem Jahr auf GommeHD.net und habe mich hier nur angemeldet um einen Hacker zu reporten..

5

5522Luca

Unregistriert
Ich weiß nicht warum ich diese Uservorstellung mache, ich spiele schon seit ca einem Jahr auf GommeHD.net und habe mich hier nur angemeldet um einen Hacker zu reporten..

Viele registrieren sich hier nur wegen Reports etc. .
Dabei bietet das Forum an vielen Stellen sehr viel Potenzial^^

Auch von mir: Willkommen im Forum :p

Dadges

Supremium
15 Jan. 2014
694
1.823
1.140
Augsburg
www.youtube.com

Da bin ich mal wieder der selben Meinung du kannst hier nicht nur reporten, sondern auch deine eigenen Ideen einbringen, Bugs melden, anderen Usern helfen, Kritik oder Lob ausprechen usw. kannst dich ja mal umschauen und bei fragen kannst du auch gerne fragen helfe immer gerne und Luca auch :p

3ndfight3r

Mitglied
4 Juni 2014
552
269
435
Überall und nirgendwo
gibtesnicht.de

Potenzial bietet es jo :) vor allem zu ewig langen Beiträgen (eure Meinung)
Soll nicht böse gemeint rüberkommen ich finde das gut und schreibe bei eure Meinung ja auch öfters ;)

Back2topic
Auch von mir (dem unbekannten affen der kämpfend das forum unsicher macht und grad kein bock auf großschreibung hat ;)) herzlich willkommen und viel viel spaß im forum :)

Dadges

Supremium
15 Jan. 2014
694
1.823
1.140
Augsburg
www.youtube.com
Potenzial bietet es jo :) vor allem zu ewig langen Beiträgen (eure Meinung)
Soll nicht böse gemeint rüberkommen ich finde das gut und schreibe bei eure Meinung ja auch öfters ;)

Back2topic
Auch von mir (dem unbekannten affen der kämpfend das forum unsicher macht und grad kein bock auf großschreibung hat ;)) herzlich willkommen und viel viel spaß im forum :)
manchmal müssen es auch lange Beiträge sein :D hehehe

G

GX_leif

Unregistriert
Hah ich hab dich letztens auf der Map Rustic gesehen da hab ich geschrieben ./stats GX_leif und dann kamst du mit ./stats DarkTwinBlader xD und dann hab ich noch gemeint meine stats wären besser ^^. Ich mit meiner 2.03 K/D xD

Leider is schon relativ am Anfang der Runde mein inet abgekratzt >.<

Willkommen im Forum ;)

G

Gelöschtes Mitglied 13440

Unregistriert
xDD leif :D

Jaah ich musste schon ein wenig lachen dabei ^^ aber ich baue diese KD nicht bewusst auf :)

• Like
Reaktionen: GX_leif

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop