SkyWars DarkCrew<3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shoqez

Mitglied
8 Jan. 2016
2
0
125
23
Hallo!
Dieser Beitrag geht an alle die da draussen die gerne und gut Skywars spielen:)
Wir sind die DarkCrew und bestehen nur aus den top 1000 Skywars Spielern!
Ihr seid Gut in Skywars ?:)
Seid in den Top 1000 ?:)
Hab mind. eine 15% Siegwahrscheinlichkeit ?:)
Und mind. eine 1,00 K/D ?:)
Dann seid ihr in der DarkCrew genau richtig !:)
Bewerbt euch jetzt auf unserem TS: darkcrew.voice.gamed.de

Hallo!
Dieser Beitrag geht an alle die da draussen die gerne und gut Skywars spielen:)
Wir sind die DarkCrew und bestehen nur aus den top 1000 Skywars Spielern!
Ihr seid Gut in Skywars ?:)
Seid in den Top 1000 ?:)
Hab mind. eine 15% Siegwahrscheinlichkeit ?:)
Und mind. eine 1,00 K/D ?:)
Dann seid ihr in der DarkCrew genau richtig !:)
Bewerbt euch jetzt auf unserem TS: darkcrew.voice.gamed.de
Ich würde Gerne eurem Clan beitreten !
Mein Ingamename Lautet NebeLLegend
Über mich: Ich bin Ben, 14 und spiele seid fast 2 Jahren. Skywars spiele ich schon fast seitde es draussen ist! Ich habe fast alle Kits, aber alle die ich brauche : Starterkit :D, entcharnter, Crafter, Assesine, Tank, Knüppel, Enderman, Geizhals, Mage, Archer, Pyro, MLG, Mushroom, Bergarbeiter und noch ein Paar.
Ich habe sehr viel Erfahrung und schon üner 1000 gespielte spiele und über 1.300 kills! Ausserdem habe ich über 130 Gewonnene Spiele
Würde mich freuen in euren Clan zu kommen

Ich würde Gerne eurem Clan beitreten !
Mein Ingamename Lautet NebeLLegend
Über mich: Ich bin Ben, 14 und spiele seid fast 2 Jahren. Skywars spiele ich schon fast seitde es draussen ist! Ich habe fast alle Kits, aber alle die ich brauche : Starterkit :D, entcharnter, Crafter, Assesine, Tank, Knüppel, Enderman, Geizhals, Mage, Archer, Pyro, MLG, Mushroom, Bergarbeiter und noch ein Paar.
Ich habe sehr viel Erfahrung und schon üner 1000 gespielte spiele und über 1.300 kills! Ausserdem habe ich über 130 Gewonnene Spiele
Würde mich freuen in euren Clan zu kommen
Wir würden uns sehr freuen wenn du in unseren Clan kommen würdest !:)Vllt hast du trozdem lust dich mal auf dem ts vorzustellen und dir vllt einen eigenen Channel erstellen:)
Mein premium ist leider gestern abgelaufen was es mir schwer macht auf den Server zu kommen :(
ich sage einem der anderen Clan Leader bescheid das sie dich einladen sollen
LG Silxs

Wir würden uns sehr freuen wenn du in unseren Clan kommen würdest !:)Vllt hast du trozdem lust dich mal auf dem ts vorzustellen und dir vllt einen eigenen Channel erstellen:)
Mein premium ist leider gestern abgelaufen was es mir schwer macht auf den Server zu kommen :(
ich sage einem der anderen Clan Leader bescheid das sie dich einladen sollen
LG Silxs
Alles klar, könnt ihr jetzt noch aufm TS ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop