Forum Dark-Mode setzt sich permanent selbst wieder auf Light-Mode zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Hallo,
als jemand, dem der Lightmode der meisten Seiten die Augen einschlägt, habe ich mich über den Darkmode hier sehr gefreut. Jetzt gibt es da aber ein Problem, das so sicher nicht gewollt sein kann:

Jedes mal, wenn ich den Darkmode in den Einstellungen auswähle und diesen auch speichere (über das grüne speichern Icon bei den Settings) und dann über den Reiter auf die Startseite wechsle und anschließend wieder ins Forum gehe, ist der Lightmodus wieder aktiviert. Das Selbe passiert, wenn ich die Seite verlasse und entweder über Direkteingabe des Links oder über mein Lesezeichen von Google Chrome auf die Seite zugreife.

Mach ich was falsch oder ist das tatsächlich ein Bug?
 

debandiete

Content
22 Juni 2014
699
7
1.401
1.155
NRW
Heyho!

Du könntest auch einmal versuchen die Cookies zu löschen. Am Anfang wurden zwei verschiedene Cookies für das Design gespeichert, welche sich dann blockierten. Inzwischen geht es bei mir zumindest alles ordentlich.

Viele Grüße
debandiete
 
  • Like
Reaktionen: Ianosch

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.

Sollten Bugs noch immer auftreten kannst du dazu einen /bugreport erstellen.
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop