Erledigt Darf ich bitte entban werden??? :c

  • Ersteller hovWVhYtPeiU4fySQ75s2vGk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hovWVhYtPeiU4fySQ75s2vGk

Unregistriert
Sorry das ich hacke, ich hab ein youtuber gesehn das hacke, er sagt das ich hacken sollte probiren,ich hab das gemacht aber dann werde ich gebant. :c
Kann ich bitte entban werden???
ich werd niemals wieder hacken.
GOMME du bist der beste!!!
 

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg
Hey,


Du kannst hier einen Entbannungsantrag stellen.
Davor solltest du dir die Vorlage durchlesen:
Beachte besonders folgende Dinge:
  • Bleib ehrlich.
  • Die normale Mindest-Bearbeitungsdauer liegt bei 48 Stunden. Aufgrund verschiedener Gründe kann es aber auch länger dauern.
  • Gib deine UUID an.
Du kannst deine UUID beispielsweise hier heraus finden:http://mcuuid.net/

//closed

-Monkeyyy11
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop