Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

5522Luca

Unregistriert

Ich bin mir ziemlich sicher, kein "Fagott" zu sein. So sehe ich schließlich nicht aus:
fagott.jpg

Zudem: Du beschwerst dich hier. Ich habe hier gar nichts besser zu machen :D

D

Deleted member 55227

Unregistriert
Stimme deinem Lob zu, ihr habt 14000 Spielern nun die Möglichkeit gleichzeitig zu spielen. Wow, vielen vielen Dank.

• Like
Reaktionen: PoodleOfDeath
D

Deleted member 40743

Unregistriert
Haha, trotzdem noch zu wenig.

Ein kleiner Tipp : Wenn du das Geld für eine 20k Erweiterung Snoxh bringst und ihm noch ein Konzept, dass der Server lagfrei läuft, wird es sicherlich eine hohe Sloterweiterung geben. Das ist nicht so einfach wie jeder denkt ;) Bestell dir mal nen Server mit 20 Slots und vollem RAM bei Nitrado und dann kannst du dir UNGEFÄHR vorstellen wieviel das mit 14k und mehr Slots kostet ^^
Also meckert nicht und überlegt mal warum nicht so viel und so schnell erweitert wird.

Lg

• Like

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Kein ding habe ich doch gerne gemacht;)
Hey,
ich finde es extrem krass, dass das Team es Schafft 14,5 K Menschen auf einen Server zu bekommen. Schade finde ich es trotzdem, dass es immernoch Leute meckern, dass es zu wenig sind oder sie immer noch nicht reichen (nicht der Thread ersteller)
//@neda74 muss so ein Verhalten in einem Forum, wo sich Leute mühe geben zu supporten sein?
LG Nico

• Like

koesant

Mitglied
6 Dez. 2014
109
71
695
Anstatt sich mal zu bedanken, dass die Slots überhaupt erhöht werden, beschwerst du dich wieder. Nimm dir mal ein Beispiel am Threadersteller. Der schätzt die Arbeit des Teams! Bei solchen Leuten könnte ich echt ausrasten!
Ja nicht. Alles was das Team macht ist zu wenig oder wie? 14000 Slots. Das ist doch toll. Außerdem gibt es neue Server.

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
23
dem Himmel natürlich :3

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
23
dem Himmel natürlich :3
Was wollt ihr eigentlich? HÖRT AUF MICH ZU ZITIREN SONST FICK ICH DICH

1. Caps aus.
  2. Argumentieren.
  3. Nicht beleidigen.
  4. Keine sinnlosen Beiträge schreiben.
  5. Sich nicht verhalten wie ein Kleinkind, das seinen Willen nicht kriegt.
  6. Freundlich sein.
  7. Auf Beiträge eingehen.
  8. Keine losen Anschuldigungen durch Unwissenheit von dir geben.
Es ist schwer, ich weiß, aber das, was du schreibst, ist auf gut Deutsch unter aller Sa*.

• Like
Reaktionen: TheSkillex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop