Allgemeines Danke GommeHD.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 Jan. 2016
193
3
525
865
19
6umx8ncc.png

Screenshots @Leondopulus | Edit @TwitchAccount
Heyho!

Mit diesem Beitrag möchte ich einfach mal Danke sagen.
Danke für die vielen Jahre, welche ich mittlerweile bereits auf dem Netzwerk verbracht habe.
Danke für die Kontakte, welche ich durch das Netzwerk geknüpft habe.
Danke für die beste Community, welche in meinen Augen auf dem Netzwerk existiert.

Doch gerne möchte ich hier nochmals ausführlich Danke sagen.

Danke an...

... das Team:
Dieser kurze Text richtet sich hauptsächlich an das Team.
Ich weiß, ich und der Rest der Community machen euch eure Tage teilweise länger als nötig und gehen euch teilweise gehörig auf den Wecker. Dennoch seit ihr immer für uns da. Ich nehme an, kaum ein User kann sich vorstellen, wie viel Zeit und Aufwand hinter eurer Arbeit steckt. Insbesondere die Moderatoren wie @AdrianDE, @Pizza999, @Verlassener, @Leondopulus und @timakekse, um einige zu nennen, machen eine verdammt gute Arbeit. Auch, wenn ich mit dem ein oder anderen Teammitglied schon einen Disput hatte, wart ihr dennoch immer fair und freundlich. Auch die Developer sollen nicht zu kurz kommen! Wenn @elProfesseur oder ich euch wieder mit Bugreports vollmüllen und euch nächtelang wegen Bug XY ausfragen, bleibt ihr ruhig. Ohne euch wäre das Netzwerk nicht, was es jetzt ist. Ebenso wichtig sind jedoch auch alle Contents und Administratoren. Bitte bitte bleibt wie ihr seid. Ihr macht einen großartigen Job. Teilweise frage ich mich, wie ihr so ruhig bleiben könnt, wenn euch irgendein User im Forum mit dem größten Müll zustopft, den sich kein Schwein mehr ausdenken kann. Macht weiter so, auf weitere grossartige Jahre.

... die User:
Welcher deutsche Server kann von sich behaupten, 1500 Spieler um 01:50 online zu haben? - Keiner.
Leute, seit ehrlich. Gomme war ein großer Teil eurer Kindheit. - Egal ob ihr jetzt 15, 20 oder 30 seid.
Auch, wenn ich schon etliche male auf den Tisch gehauen habe, weil ein Schwitzer in JumpLeague in 10 Sekunden auf 100% ist oder ein Spieler das erste mal TTT spielt und fragt, was ein Traitor ist und wieso sein Chat rot ist. Ihr habt mir viele lustige Stunden beschert und das wird sich nicht ändern. Bleibt dem Netzwerk treu. Ach ja: Supremium kann ich sehr empfehlen ;).

... die Hacker/Regelbrecher:
Ja, auch ihr gehört in diesen Beitrag! Hand aufs Herz: Währe es nicht langweilig, wenn jeder Spieler legit wäre? Es ist doch teilweise schon lustig zu sehen, wenn ein Spieler mit Killaura durch eine QSG-Runde rennt und seine Gegner schneller nach Timbuktu befördert als der Client die automatischen Nachrichten sendet. Oder, wenn ein Steve-Skin mit Scaffold in Bedwars rumrennt. Natürlich gehen einige von euch zu weit. Dennoch ist es Unterhaltung pur.

... die Gommunity:

Nochmals kurz: Danke für alles!
Egal ob jung, alt, Hacker oder Legit-Spieler, TeamSpeak-Übersteurer oder Streamer, Forum-Schwitzer oder Gast, Teammitglied oder gebannter: Ihr macht das Netzwerk zu dem, was es jetzt ist. Macht weiter so. Alle.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das, was euch das Netzwerk alles schon gegeben hat einmal reflektiert und Danke sagt. Danke für Alles.

Freundliche Grüsse
TwitchAccount
 

QuntaveCoding

Mitglied
12 Juli 2020
249
364
450
23
Österreich
Cheater** :p
Ne, Spaß bei Seite.
Wirklich ein sehr guter Beitrag, solche sehe ich selten. (Auch wenn ich lieber Beiträge sehe, die gegen Intave sind, äääääh, egal)
Man merkt, das du dir Mühe gegeben hast, vorallem an dem Bild, mit dem Gomme Logo und Danke.
Ich danke auch dir, das du ein Mitglied des Forums bist, weil ohne Spieler, ist ein Server wirklich langweilig.

Ich wünsche auch dir viele Jahre weiteren Spaß auf Gomme.

Mit freundlichen Grüßen,
QuntaveCoding


(Wow, ich kann nette Beiträge schreiben...)
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
898
96
2.868
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

auch wenn meine Antwort ein wenig spät kommt, aber danke für die netten Worte und das positive Feedback.
Ich kann dir versichern, dass dein Beitrag bereits innerhalb des Teams weitergeleitet wurde, kurz nach dem du den Beitrag erstellt hast.
Wirklich viel bleibt mir daher an dieser Stelle nicht zu sagen, außer Danke :D

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop