Danke genazt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

player2000

Unregistriert
Hey, ich wollte mich mal bei @geNAZt bedanken für alles was er tut ^^. Er ist sehr aktive hier im forum fixed alles sehr schnell und bedwars ist einfach tol :3. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist fabian, aber du bist schon "älter" aber das finde ich auch gut ^^ naja ich weiß net was ich noch schreiben soll, wollte mich nur bei dir bedanken für alles ♥

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Hey, ich wollte mich mal bei @geNAZt bedanken für alles was er tut ^^. Er ist sehr aktive hier im forum fixed alles sehr schnell und bedwars ist einfach tol :3. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist fabian, aber du bist schon "älter" aber das finde ich auch gut ^^ naja ich weiß net was ich noch schreiben soll, wollte mich nur bei dir bedanken für alles ♥
Kann dir nur zustimmen. Er ist übrigens 24 Jahre alt, so steht es in seinem Profil.

CrazyWalls

Mitglied
31 Dez. 2013
2.216
775
625
localhost
www.youtube.com
Ich frag mich immer, woher solche Bewertung kommt.
Woher willst du denn unsere Arbeit bewerten können? Weißt du überhaupt, in was für Aufgabenbereiche wir eingeteilt sind? Bewertest du unsere Arbeit anhand unserer Online-Zeit auf dem Server oder der Nachrichten die wir im Chat beantworten?

User können so gut wie gar nicht einschätzen, wie die Administratoren arbeiten. Wir haben alle unterschiedliche Aufgaben zugeteilt, von denen die Spieler nicht einmal etwas mitbekommen. Und dann die Arbeit, als Außenstehender zu bewerten, ist relativ sinnlos.

• Like
Reaktionen: DerPanda

PixelzOG

Mitglied
15 Nov. 2014
232
371
490
twitter.com
Generell was die Admins bzw. das ganze Team für uns tut is unfassbar
Solche Admins könnte jeder Server gebrauchen.
Teamfähig, ehrgeizig und viel mehr ....

LOB LOB LOB
Danke auch von mir
:)

• Like
Reaktionen: Semolius
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop