Allgemeines Danke für Zombies

  • Ersteller GP3PtYWEIUuqSmKgNUgwl3pB
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
8XYSLjB.jpg


//EDIT:
“Leoooon auf dem Plauderkonfi Discord“ schrieb:
Zombies ist für die düstere Zeit zurückgekehrt. Zusätzlich ist auch hier die neue Wartelobby eingefügt worden. Und noch ein neues Update: es gibt zu Zombies noch zwei neue Maps: Sanatorium & Escape
http://prntscr.com/lc0ew6
 
Zuletzt bearbeitet:

Narkolepsie

Mitglied
28 Nov. 2015
5
5
638
20
Dummhausen 0_0
Wobei man jedoch sagen muss, dass der Spielmodus momentan einen sehr großen Ansturm hat und es viele spielen. Aus einigen Runden wird man sogar, als Nonpremium gekickt. Auch bevor Zombies entfernt wurde, haben es sehr viele User gespielt. Da wünsch ich mir echt, dass der Modus, noch eine Weile auf dem Server bleibt. :)
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

Wobei man jedoch sagen muss, dass der Spielmodus momentan einen sehr großen Ansturm hat und es viele spielen. Aus einigen Runden wird man sogar, als Nonpremium gekickt. Auch bevor Zombies entfernt wurde, haben es sehr viele User gespielt. Da wünsch ich mir echt, dass der Modus, noch eine Weile auf dem Server bleibt. :)

vielleicht kommt Zombies ja nächstes Jahr um die gleiche Zeit wieder. Für die nächste Zeit wurde es aber aus den alten Gründen wieder entfernt. Es war ein schönes Event c:

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop