Danke für ein Jahr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gumgumturtle

Mitglied
25 Jan. 2014
547
1.489
1.140
23
Hey,


Ich habe mir schon vor längeren gedacht, David, wenn du hier ein Jahr registriert bist machst du so nen tollen Thread auf den du dich so richtig gut vorbereitest und so tust als wärst du voll professionell. Aber faul wie ich bin hat das nicht so ganz geklappt :D Trotzdem möchte ich doch schon wenigstens ein kleines Lob an das und die vielen netten User hier abgeben :)


Als ich ich hier vor einem Jahr angemeldet habe wollte ich nur einen Hacker melden und hab nicht mal das hinbekommen. Als ich dann aber einen Thread erstellt habe, wurde mir schon damals sofort geholfen. Und das ist eine Sache, die ich so toll an diesem Forum hier finde und auch heute noch beobachten kann. Also schon mal danke, an alle Forencamper, Forenmods und an den Rest, der immer so gerne hier hilft.


Als ich dann irgendwann meine Uservorstellung geschrieben habe, wurde ich auch dort nett begrüßt was ich mich auch sehr gefreut habe.


Und als dann irgendwann eine Bewerbungsphase kam habe ich mich natürlich beworben.. Aber nur für den roten Namen und die Rechte. Und da wäre ich auch schon bei der nächsten Gruppe, der ich danken möchte: Den Mods bzw. Senior-Mods. Viele und darunter lange (und vielleicht auch immer noch) auch ich unterschätzen eure Arbeit enorm. Aber ihr macht natürlich verdammt viel. Ich musste nur einmal längere Zeit warten, bis mein Report bearbeitet wurde, aber das ist schon länger her. Aber in der Regel ist auch noch mitten in der Nacht einer von euch da und kümmert sich um die Reports, Entbannungsanträge und was es da sonst noch gibt.


Irgendwann kam ich dann in den Conquer Clan. Ich war zwar nicht der aktivste und hatte dadurch, dass ich mir zu der Zeit kein Premium gekauft habe, keinen CW gespielt aber dennoch habe ich in dieser Zeit viel gelernt und viele Leute kennen gelernt. Ohne den Clan würde ich vermutlich sogar heute nicht wissen, was es mit dem Team-Speak auf sich hat.


Zu dieser Zeit lernte ich auch viele Leute kennen, die heute Forenmod oder Ts-Supporter sind. Und diesen beiden Gruppen möchte ich auch danken :)


Die Forenmods: Anfangs wusste ich nicht so ganz was euer Rang bringen sollte.. Es hatte doch davor scheinbar auch immer funktioniert. Aber schnell merkte ich, dass der Rang gut war. Ihr seit echt verdammt aktiv und erledigt eine Menge Arbeit! Danke euch dafür :D


Die TS-Supporter: Ihr seit die Gruppe, von denen ich, da ich mit dem TS nicht wirklich was zu tun habe, so die Gruppe,bei der ich nicht so ganz weiß, was ich schreiben soll. Ich denke aber, dass das Bannen/Kicken/Supportern ein ganzer Haufen Arbeit ist. Also auch ein Danke an euch :)


So dann fehlen jetzt ja nur noch die Devs und Admins. Und was soll man da den groß sagen? Ihr habt den Server dieses Jahr von 5000 Slots auf 14000 fast durchgehend volle Slots erweitert, 41000 (?) Leute durch euer Automtisches Ban-System gebannt und den Server zu einem der größten und meiner Meinung nach dem besten Server gemacht! Ihr habt tolle Spielmodi und eine super Gommunity. Ich denke also mal, dass der Server gut verwaltet wird. Danke an euch.


So das wars dann wohl. Bitte achtet nicht so sehr auf mögliche Rechtschreibfehler. Das ist mein erster so „langer“ Thread^^
 

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Hey Jumjum :3,

Schön !
1 Jahr =), das ist toll!

Und immernoch dabei, also du bist mir sehr sympathisch und ich bin froh, dass du jetzt hier und nicht woanders bist :p!

Viele Menschen sind gekommen, aber leichet sind auch welche gegangen :/

Doch manche bleiben!
Danke dir dafür !
Auf ein weiteres Jahr !
 

Timolix

Mitglied
10 Jan. 2015
82
27
158
24
Düsseldorf
Mich freut es,dass du ein 1 Jahr im Forum bist und immer noch aktiv bist! :D
Ich hoffe das nächste Jahr wird genau so gut,wie das vorherige!Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum. :)

LG Timolix
 
  • Like
Reaktionen: gumgumturtle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop