► DANKE FÜR ALLES ♥

Obstkanone

Mitglied
10 Sep. 2015
3
11
643
23
Liebes GommeHD.net Serverteam,
Mittlerweile seid ihr zu einem sehr großen Server-Netzwerk geworden, das rund um 18.000 User umfasst! Ich bin einfach davon begeistert, wie ihr es schafft, all dies zu verwalten, leiten, planen und organisieren, denn so ein großes Netzwerk zu leiten, ist bestimmt nicht leicht :)
Jedes Netzwerk hat einmal klein angefangen. Der Start war dann erst einmal bei 10 Spielern. Am Anfang hat mich sich auch noch nicht so große Hoffnungen gemacht und ist ein bisschen oberflächlicher an die Sache herangegangen. Als aber euer Netzwerk wuchs, habt ihr gelernt, schneller, besser, schärfer und kreativer zu denken und habt euer eigenes System gegründet, das mittlerweile zu einer großen Sache sich entwickelt hat. Die meisten Leute da draußen wissen gar nicht, wie es ist, so eine großes Aufgabe zu bekommen und etwas daraus zu machen.

► Ich will einfach sagen, dass ihr meinen größten Respekt für eure Kompetenz, dies alles in den Griff zu kriegen, und für eure Freude an diesem Projekt! Jeden Tag haben um die 18.000 Spieler Spaß auf eurem Server und ich denke, dass sie das auch weiterhin haben :)

♥ DANKE, DASS ES DIESES NETZWERK GIBT ♥
~ Louis (ARCEE)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop