Danke an das Server Team :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fabian_203

Unregistriert
Danke an euch das ihr euch entschlossen habt,dass Der Server jetzt 14.000 Slots hat.
Danke das ihr TheLab,Aura Classic, und vllt bald Zombies herausgebracht habt.
danke das ihr imme Community nah seid.
Danke. <3

Lg fabian_203
 
I

ImDoxii

Unregistriert
Ja is echt nice aber die könnten es auch auf 2000 slots machen und der server wär voll den es sind allein im forum über 50k angemeldet
 

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Hey, es freut mich, dass sich nicht nur über das Slotupdate beschwert wird sondern, sich einige auch dafür bedanken.
Ich z.B.: finde es richtig cool, das das Team es schafft so viele Menschen auf einen Server zu bekommen. Ich würde mich freunen, wenn sie auf 20K Slots erhöhen würden und diese dann gleich wieder voll wären, weil das mir zeigt, dass das Team einiges richtig macht und ich schätze die Arbeit der Devs, Admins und Mods sehr.
Lg Nico (bin selbst nonpremium)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fabian_203
C

ColdBone02

Unregistriert
Ja is echt nice aber die könnten es auch auf 2000 slots machen und der server wär voll den es sind allein im forum über 50k angemeldet
Hey, es freut mich, dass sich nicht nur über das Slotupdate beschwert wird sondern, sich einige auch dafür bedanken.
Ich z.B.: finde es richtig cool, das das Team es schafft so viele Menschen auf einen Server zu bekommen. Ich würde mich eher freunen, wenn sie auf 20K Slots erhöhen würden und diese dann gleich wieder voll wären, weil das mir zeigt, dass das Team einiges richtig macht und ich schätze die Arbeit der Devs, Admins und Mods sehr.
Lg Nico (bin selbst nonpremium)
Ihr wisst bestimmt nicht, wie viel so eine Slot Erhöhung kostet. Man muss nicht nur die Slots erhöhen, sondern auch den Server dementsprechend lagfrei machen, damit die Spieler sich nicht wieder beschweren, "Der Server laagt total!!". Es kostet sehr sehr sehr viel Geld, den Server zu updaten und denkt dran, die Admins und Moderatoren machen das alles, um euch zu helfen. Ihr könnt doch mal 20 000 Euro spenden, dann hat der Server vielleicht 5-10 Tausend Slots mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Admiir und NicNacPvP

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Du freust doch über mehr Slots? Also willst du mehr Slots?
und diese dann gleich wieder voll wären, weil das mir zeigt, dass das Team einiges richtig macht und ich schätze die Arbeit der Devs, Admins und Mods sehr.
Nein ich freue mich darüber, wenn der Server voll ist, weil mir das Zeigt, dass das Team alles richtig macht (und ich nicht alleine mit der Meinung da stehe), weil ich die Arbeit des Teams sehr schätze. Du musst es schon richtig lesen. Mir würden auch 1000 Slots reichen.
Lg Nico
 

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Es freuen sich bestimmt alle über die Sloterweiterung und auch die Updates. Aber verbessern kann man immernoch
Nichts und niemand ist perfekt :D
 
  • Like
Reaktionen: GerrytHD
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Weiss eigentlich wer wie viel es kostet so einen server am laufen zu halten würd mich echt interessiern??
:)
 

CougarCreates

Mitglied
13 Apr. 2014
584
539
835
25
TheRoyalPixels
www.youtube.com
Ihr wisst bestimmt nicht, wie viel so eine Slot Erhöhung kostet. Man muss nicht nur die Slots erhöhen, sondern auch den Server dementsprechend lagfrei machen, damit die Spieler sich nicht wieder beschweren, "Der Server laagt total!!". Es kostet sehr sehr sehr viel Geld, den Server zu updaten und denkt dran, die Admins und Moderatoren machen das alles, um euch zu helfen. Ihr könnt doch mal 20 000 Euro spenden, dann hat der Server vielleicht 5-10 Tausend Slots mehr.

Ich denke nicht das es hierbei um solch große Zahlen handelt. Bzw nicht allzu beschwerliche Zahlen. Immerhin kann sich der Server einen Animierten Trailer von 850 Euro Leisten ? :p
 

Fluxus99

Mitglied
28 Sep. 2014
316
110
760
22
Ja finde ich auch so ist klasse das es so war weil mein Freund konnte fast nie drauf jetzt geht es eigentlich :) finde ich klasse mit der Slot erweiterung
 
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Ja obwohl der server jetzt 14000 slots hat is er immer megavoll.
Wäre wahrscheinlich auch bei 20000 slots so .
;);)
 

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Ich denke nicht das es hierbei um solch große Zahlen handelt. Bzw nicht allzu beschwerliche Zahlen. Immerhin kann sich der Server einen Animierten Trailer von 850 Euro Leisten ? :p
Welchen Trailer?
Ich denke schon, weil der Server hat eine zweistellige anzahl an Rootserver (zwei TB Ram) und diese sind schon sehr Teuer.
Lg Nico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop