Moderation Danke an das GommeHD.net Team

  • Ersteller KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB

Unregistriert
Danke.jpg

(Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, ein Bild dazu zu machen.)

Moin,


Leider ein (für meine Verhältnisse) kurzer Beitrag, aber ja na, who cares? Wie ich schon hier gespoilert habe, möchte ich in diesem Beitrag einen Dank aussprechen. Auch wenn es Teammitglieder gibt, die einen für Sachen "fronten", die sie selber machen (Ich nenne keinen Namen ^^), hat das Team durchaus so etwas verdient. Diesmal halte ich mich kurz, deshalb starte ich jetzt mit dem Hauptteil.

Ich spiele schon seit fast 8 Jahren Minecraft und habe schon in den ersten Monaten schon angefangen, auf GommeHD zu spielen, und ich merkte schon damals, dass die Mods echt nette Leute sind. Auch, wenn es ein paar Fehler gibt, finde ich, dass die Mods ihre Arbeit relativ gut machen, wie zum Beispiel @AdrianDE oder @DasBraveMaedchen. Ich finde das Team relativ sympatisch, 2, die mir direkt einfallen, sind @DanNick und @IntroloHD. I mean, Intro lol hatte ein Sherlock Profilbild, ich muss ihn einfach toll finden! Ich kann mir gut vorstellen, dass die Teammitglieder im privaten Leben echt sympathische Leute sind, wie zum Beispiel @Mihihi, @Voltarix, @Nickkel, @nevermiind, 10 andere Leute oder auch... und ich erwähne ihn ungern... Jpx3, den ich allein aus Prinzip nicht antagge. Wird langsam zu eintönig, wenn die Sätze gleich verlaufen, ich hör mal damit auf. Was ich auch bemerkt habe, ist, dass das Team relativ ruhig bleibt, wenn es um Diskussionen oder so geht und auch fair und höflich bleiben. Das ist gut aber es ist so wtf ich und viele weitere Leute beschweren uns dauernd über das Anticheat und mit uns passiert nichts (* @hxpd entered the chat *)?