Moderation Danke an das GommeHD.net Team

  • Ersteller KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB

Unregistriert
Danke.jpg

(Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, ein Bild dazu zu machen.)

Moin,


Leider ein (für meine Verhältnisse) kurzer Beitrag, aber ja na, who cares? Wie ich schon hier gespoilert habe, möchte ich in diesem Beitrag einen Dank aussprechen. Auch wenn es Teammitglieder gibt, die einen für Sachen "fronten", die sie selber machen (Ich nenne keinen Namen ^^), hat das Team durchaus so etwas verdient. Diesmal halte ich mich kurz, deshalb starte ich jetzt mit dem Hauptteil.

Ich spiele schon seit fast 8 Jahren Minecraft und habe schon in den ersten Monaten schon angefangen, auf GommeHD zu spielen, und ich merkte schon damals, dass die Mods echt nette Leute sind. Auch, wenn es ein paar Fehler gibt, finde ich, dass die Mods ihre Arbeit relativ gut machen, wie zum Beispiel @AdrianDE oder @DasBraveMaedchen. Ich finde das Team relativ sympatisch, 2, die mir direkt einfallen, sind @DanNick und @IntroloHD. I mean, Intro lol hatte ein Sherlock Profilbild, ich muss ihn einfach toll finden! Ich kann mir gut vorstellen, dass die Teammitglieder im privaten Leben echt sympathische Leute sind, wie zum Beispiel @Mihihi, @Voltarix, @Nickkel, @nevermiind, 10 andere Leute oder auch... und ich erwähne ihn ungern... Jpx3, den ich allein aus Prinzip nicht antagge. Wird langsam zu eintönig, wenn die Sätze gleich verlaufen, ich hör mal damit auf. Was ich auch bemerkt habe, ist, dass das Team relativ ruhig bleibt, wenn es um Diskussionen oder so geht und auch fair und höflich bleiben. Das ist gut aber es ist so wtf ich und viele weitere Leute beschweren uns dauernd über das Anticheat und mit uns passiert nichts (* @hxpd entered the chat *)?

Das wars jetzt mit dem Text, und wow ist der Text kurz, ich hätte mich beschweren sollen, dann hätte ich locker die 1000 Wörter geschafft. Na egal, wenn ihr irgendwas dazu sagen wollt, so könnt ihr gerne unten was reinschreiben. Und bevor ihr es sagt: Ja, ich musste diese 7294 Leute antaggen. Ach, und da wir schon bei diesem Thema sind, tagge ich das gesamte Team an:


Waren am Ende doch nicht allle Teammitglieder, schade. Bin aber zu faul, um den Beitrag noch länger zu machen, deshalb beende ich das Ganze mit folgendem Zitat von @QuntaveCoding, weil ich es witzig finde:

Zitat.jpg



MfG,
DasHustensaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,


Ich finde die Mods relativ sympatisch, 2, die mir direkt einfallen, sind @DanNick und @IntroloHD.

DanNick und IntroloHD sind keine Mods sondern Contents.

und ich erwähne ihn ungern... Jpx3, den ich allein aus Prinzip nicht antagge.

@Jpx3

Das ist gut aber es ist so wtf ich und viele weitere Leute beschweren uns dauernd über das Anticheat und mit uns passiert nichts (* @hxpd entered the chat *)?

Das Feedback wurde doch schon mehrfach zur Kenntnis genommen? Sei doch glücklich darüber, dass überhaupt irgendein Teammitglied zu euren immer gleichen Beiträgen irgendwas schreibt. Außerdem wurde dein Letzter Beitrag doch noch ausführlich Beantwortet.

Und bevor ihr es sagt: Ja, ich musste diese 7294 Leute antaggen.

Du hast 59 Leute getaggt und keine 7294.

Ansonsten kann ich deinem Beitrag ausnahmsweise mal Zustimmen. Das Gomme Team macht eine super Arbeit und Lob aus der Community wird immer sehr gerne gesehen. :D

MfG,
DerLegitimeBoss
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB

Unregistriert
DanNick und IntroloHD sind keine Mods sondern Contents.
Ups, verbessere ich gleich.

Introlo hat einen Hotdog als Profilbild und nicht Sherlock
IlluSchiff schrieb schon das, was ich schreiben wollte.

Das Feedback wurde doch schon mehrfach zur Kenntnis genommen? Sei doch glücklich darüber, dass überhaupt irgendein Teammitglied zu euren immer gleichen Beiträgen irgendwas schreibt. Außerdem wurde dein Letzter Beitrag doch noch ausführlich Beantwortet.
Du hast da was falsch verstanden. Ich beschwerte mich nicht, sondern ich fand es nur toll, dass das Team trotz so einem Rotz so reagiert. Btw hat Jpx das ganze als Beitrag gegen Intave verallgemeinert. Ich habe mal nachgeschaut: Nicht ein viertel war über Intave, sonst habe ich Intave nur so mal erwähnt. Es ging nicht nur um Intave, sondern zum Beispiel auch um die Reportbearbeitung und über die Bannwellen, das alles ignoriert er aber komplett und sagt dann, er hätte den Beitrag gelesen und würde nichts als "Ja, schon wieder was über Intave 2" lesen bruh. Aber alleine schon bei dieser Tatsache vergeht mir die Lust, weiter drauf einzugehen.

Du hast 59 Leute getaggt und keine 7294.
Und jetzt habe ich 60: @DerLegitimeBoss

Ansonsten kann ich deinem Beitrag ausnahmsweise mal Zustimmen. Das Gomme Team macht eine super Arbeit und Lob aus der Community wird immer sehr gerne gesehen. :D
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop