Danke an das Gomme Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xIJust_

Unregistriert
Ich wollte mich hiermit nur nochmal beim Gomme Team bedanken , dass es mir heute mein Premium auf mein anderen Account changed, das finde ich sehr Nett. Und dass obwohl das Gomme Team gesagt hat sie machen es nicht mehr , also ein fettes Lob / Danke!

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Also, Ausnahmen macht das GommeHD-Team sicherlich nicht, dass kann ich dir versichern. :D
Falls du dein Premium jetzt auf einem anderen Account hast, liegt das wohl daran, dass du ihn selbst geändert hast! :)
Das ist aber ganz normal, denn Stats, Premium, Bans, usw. bleiben alle gleich. Auch, wenn dein Name geändert ist.

~Voymar

• Like
Reaktionen: UselessDennis_YT

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
24
Ich wollte mich hiermit nur nochmal beim Gomme Team bedanken , dass es mir heute mein Premium auf mein anderen Account changed, das finde ich sehr Nett. Und dass obwohl das Gomme Team gesagt hat sie machen es nicht mehr , also ein fettes Lob / Danke!

Ich weiß nicht, ob dieser Thread hier so gut ist.
Es steht klar und deutlich in dem Shop FAQ, dass kein Premium oder andere Dinge wie Stats oder Kits auf andere Account übertragen werden.

Zur Erinnerung:

Ich möchte mein Premium / meine Kits auf einen anderen Nutzernamen übertragen?

Alle Käufe unseres Shops sind generell Accountgebunden. Dies bedeutet: Alle erhältlichen Ränge und Items werden an einen von dir ausgewählten Minecraft-Nutzernamen gebunden.

Ich möchte meine Stats übertragen.

Dies ist leider noch nicht möglich. Wir informieren, sobald es möglich wird.

Wenn das Team bei dir einen Ausnahme gemacht hat solltest du dich bei ihnen Beanken und dich im Stillen freuen. Hier einen Thread dafür zu erstellen und zu sagen, dass dir dein Premium übertragen wurde und du dafür Dankbar bist, ist zwar nett gemeint, nur ist es sehr Kontraprodunktiv, denn nun werden mehrere Leute diesen Thread sehen und denken "Wenn sie bei ihm eine Ausnahme machen so werden sie dies auch bei mir machen..."

Ich glaube nicht, dass dieser Thread so schlau ist.

MfG
~Panda;)

• Like
Reaktionen: janmiller
X

xIJust_

Unregistriert
Es steht klar und deutlich in dem Shop FAQ, dass kein Premium oder andere Dinge wie Stats oder Kits auf andere Account übertragen werden.

Zur Erinnerung:

Wenn das Team bei dir einen Ausnahme gemacht hat solltest du dich bei ihnen Beanken und dich im Stillen freuen. Hier einen Thread dafür zu erstellen und zu sagen, dass dir dein Premium übertragen wurde und du dafür Dankbar bist, ist zwar nett gemeint, nur ist es sehr Kontraprodunktiv, denn nun werden mehrere Leute diesen Thread sehen und denken "Wenn sie bei ihm eine Ausnahme machen so werden sie dies auch bei mir machen..."

MfG
~Panda;)
Das Theme ist Lob und Kritik. Es gehört sehr wohl hier hin!

Also, Ausnahmen macht das GommeHD-Team sicherlich nicht, dass kann ich dir versichern. :D
Falls du dein Premium jetzt auf einem anderen Account hast, liegt das wohl daran, dass du ihn selbst geändert hast! :)
Das ist aber ganz normal, denn Stats, Premium, Bans, usw. bleiben alle gleich. Auch, wenn dein Name geändert ist.

~Voymar
Doch haben sie , habe eine Email gesendet , und zurück bekommen das sie es gemacht haben.

H

hitman16093

Unregistriert

Zur Erinnerung:

MfG
~Panda;)
Ich muss dir absolut Recht geben, da ansonsten jeder kommt und eine Ausnahme verlangt.
Lg hitman16093

C

CodeIT

Unregistriert
da sieht man, dass das gomme team doch nicht so scheißse ist, sondern auch echt nett sein kann.
LG

C

CodeIT

Unregistriert
Wieso findest du das Gomme Team scheiße?
Ich hab mit denen noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.....
Lg hitman16093
finde ich nicht. Manche sagen, dass gommehd scheiße ist undso, sieht man alleine daran das alle ausrasten und manche beleidigen wegen diesem Premium Bug! :)
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop