~~~ Danke :3 ~~~

D

Deleted member 431963

Unregistriert
Schönen Abend oder Morgen, hi :3

Ich hab mein alten "Danke Thread" löschen lassen, da er mir nicht mehr gefallen hat.
(Dieser Thread wird auch in Meine Uservorstellung eingefügt)

Let's go!

@CyberMobbing, das ist nur ein Bug. I ❤️Döner und Leute, die mir im Unterricht schreiben.

@batthomas, du bist ein ziemlich kluger Junge und nutzt keine CnP Vorlagen. Ich mag dich.

@Monkeyyy11, du hast es dir verdient ins Team zu kommen. Du machst deinen Job sehr gut und bist sympathisch.

@Miiriam, ein nettes Mädchen. Rip 1o1, hab ne zu große Klappe, sry4ghostkilling

@BlockerChris, als ich noch keine Ahnung von Forum hatte, hab ich dein Profil mir jeden Morgen angeguckt xD Du bist total nett, und spielst Cores....

@Laubfrosch7, du banst mich und verwarnst mich :). Ich frag dich was, bekomme keine richtige Antwort, aber trotzdem schreibst du mir irgendwas über das CW-System, nein Spaß, du bist total nett <3

@LetiziaAurora, ich kenn dich zwar erst seit, lass mich nachdenken, Danke, Montag, oder so. Deine Musikstil gefällt mir :p.

@SirNio, du bist auch sehr nett, und hast mich dazu gebracht mich nie mehr auf zu regen, Danke <3

@IntroloHD, auch wenn du Mehrzahlen noch üben musst, mag ich dich. Hat zwar nichts mit einander zu tun, aber hi.

@Knockback_King, du wirst nicht quiten, du beliebst. Ich bring die User auch dazu, deine Ideen zu lesen ;).

@Hausaufgaben, dich kenn ich kaum, warst mal F-Mod, mehr weiß ich nicht über dich.

@W0lfii, du bist total jung, ja 14 ist ein sehr junges Alter, aber reifer als manche anderen Leute, die Älter sind als du. Du bist reifer als @geNAZt :p. Ok reicht dann.

Im vorletzten Satz war Ironie, die riecht voll gut :p.

@Abwasserkapitaen, du bist mein Lieblings-Sup. Deine Beiträge sind die besten, und noch mal Danke für die "Schläge".

@MrFussel, du bist total nett und hilfst gerne Leuten. (@Voymar hätte das schwer ohne dich nicht gefunden.) <3

@ShirleyHatHunger, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie wir uns kennengelernt haben, finde ich dich mega nett und sympathisch. Dicke Schafe4Ever

@Pearman, ich mag deine Art.

@Subtraaa, du bist so Like geil11!!!!!!!1111 nicht. Finde dich total korrekt.

@AoC_CCODY, du hast mich irgendwie gefunden und fandest mein Pb mal süß oder so ._. Finde ich dich korrekt, und leave runden nicht, wenn dein Kill gecleant wird. Finde dich nett.

@undead_Andi, mit dir macht CQ total viel Spaß, und dein Clan gefällt, kenne dich aber viel zu wenig...

@DadCombo, auch wenn ich nicht mir dir rede, macht CQ Spaß mit dir. Und die guten müssen immer in Team rot ^^

Ich werde diesen Thread noch editieren.

Schönen Abend euch :3

-Ventox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.786
1.155
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Crynx

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.377
1.255
23
dem GommeHD.net Forum
Schönen Abend oder Morgen, hi :3

Ich hab mein alten "Danke Thread" löschen lassen, da er mir nicht kehr gefallen hat.
(Dieser Thread wird auch in Meine Uservorstellung eingefügt)

Let's go!

@CyberMobbing, das ist nur ein Bug. I ❤️Döner und Leute, die mir im Unterricht schreiben.

@batthomas, du bist ein ziemlich kluger Junge und nutzt keine CnP Vorlagen. Ich mag dich.

@Monkeyyy11, du hast es dir verdient ins Team zu kommen. Du machst deinen Job sehr gut und bist sympathisch.

@Miiriam, ein nettes Mädchen. Rip 1o1, hab ne zu große Klappe, sry4ghostkilling

@BlockerChris, als ich noch keine Ahnung von Forum hatte, hab ich dein Profil mir jeden Morgen angeguckt xD Du bist total nett, und spielst Cores....

@Laubfrosch7, du banst mich und verwarnst mich :). Ich frag dich was, bekomme keine richtige Antwort, aber trotzdem schreibst du mir irgendwas über das CW-System, nein Spaß, du bist total nett <3

@LetiziaAurora, ich kenn dich zwar erst seit, lass mich nachdenken, Danke, Montag, oder so. Deine Musikstil gefällt mir :p.

@SirNio, du bist auch sehr nett, und hast mich dazu gebracht mich nie mehr auf zu regen, Danke <3

@IntroloHD, auch wenn du Mehrzahlen noch üben musst, mag ich dich. Hat zwar nichts mit einander zu tun, aber hi.

@Knockback_King, du wirst nicht quiten, du beliebst. Ich bring die User auch dazu, deine Ideen zu lesen ;).

@Hausaufgaben, dich kenn ich kaum, warst mal F-Mod, mehr weiß ich nicht über dich.

@W0lfii, du bist total jung, ja 14 ist ein sehr junges Alter, aber reifer als manche anderen Leute, die Älter sind als du. Du bist reifer als @geNAZt :p. Ok reicht dann.

Im vorletzten Satz war Ironie, die riecht voll gut :p.

Ich werde diesen Thread noch editieren.

Schönen Abend euch :3

-Ventox

Ich mag dich auch. Danke! ❤️

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Mag ja sein, dass in deiner Gegend so viele Assis leben (dich einbezogen), dass das bei dir normal ist..mehr fällt mir zum 2 Satz eigentlich auch nicht ein, der ist nämlich genauso nichtssagend wie der erste.
Ich schätze mal, das ich um einiges sozialer bin als du.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop