Spielmodus DaniHG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daaniiii

Mitglied
4 Jan. 2017
1
0
525
23
Hallo liebes GommeHD-Team
Ich hätte eine Idee. Die ist so. Ich Habe nämlich eine Zeitlang schon einen Server gesucht auf dem man Eaglen üben kann. Doch ich fand keinen. Ich habe mir gedacht dass es einen Spielmodus namens EagleTrainer geben sollte da sich durch das wahrscheinlich mehr Spieler Premium kaufen. Mich würde es freuen.

MFG Dani

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Hallo liebes GommeHD-Team
Ich hätte eine Idee. Die ist so. Ich Habe nämlich eine Zeitlang schon einen Server gesucht auf dem man Eaglen üben kann. Doch ich fand keinen. Ich habe mir gedacht dass es einen Spielmodus namens EagleTrainer geben sollte da sich durch das wahrscheinlich mehr Spieler Premium kaufen. Mich würde es freuen.

MFG Dani

Geh in ne Singleplayer Map

ano6k_

Mitglied
9 Okt. 2015
113
469
790
zuhause
Hey.
Wieso sollte der Spielmodus ''DaniHG'' heißen. o_O
Es gibt einige Server die so etwas anbieten. Wie die oben genannten Server.
mehr Spieler Premium kaufen.
Wieso sollten sich bitte mehr User Premium kaufen? Man soll ja ''trainieren'' und nicht gegenseitig Spielen. Deshalb müsste es eine Unbegrenzte Lobby sein und, deshalb würden jetzt nicht wirklich mehr Leute Premium kaufen.

LuuucaDE

Mitglied
6 Mai 2016
244
210
790
20
Heyho DaniHG,
ich muss allen anderen Usern hier Recht geben, denn:
  1. Du kannst im Singleplayer trainieren.
  2. Es würden sich nicht wegen einem Trainingsmodus mehr Spieler Premium kaufen.
  3. So ein Modus würde nicht zum allgemeinen Grundgedanken von gommehd.net passen. Dieser geht nämlich eher Richtung Spielspaß, nicht Richtung "Schwitztraining"!
Bitte Closen, @Monkeyyy11

Combix

Mitglied
6 Dez. 2016
51
32
608
21
Bayern
Guten Tag!
Ich muss den anderen Spielern Zustimmen. Es wäre kontraproduktiv diesen Spielmodi einzuführen da:
  • Es auf dauer unnötig Ram des Servers ausnutzt, der anderweitig genutzt werden kann.
  • Da man dies auch im Singleplayer üben kann.
  • Und da man auf anderen Server diesen "Spielmodi" nutzen kann (Beispiele wurden oben genannt.)
Aus diesen gründen ist die Idee meiner Ansicht nach nicht nötig.

Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.256
14.101
1.580
26
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Eine ähnliche Möglichkeit das Bauen in Minecraft zu üben gibt es bereits auf anderen Servern. Demzufolge halte ich es für unnötig so etwas auch auf GommeHD.net einzufügen.

Ich bedanke mich trotzdem für deinen Vorschlag und das damit zusammenhängende Interesse am Netzwerk.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop