Damage indicator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

the.undeadchiken

Unregistriert
Hallo liebe User/Admins,

Ich finde es unfair das eine Mod erlaubt ist das, es gibt leute die das nicht kennen und für die ist das einfach nur Unfair...
Könnt ja gerne eure Meinung hier rein schreiben.
Lg

Broda

Mitglied
25 Juli 2014
1.601
1.965
1.405
Wien
Jeder hat die Möglichkeit sich die Mod zu installieren. Ichs sehe keinen Grund warum das nur in irgendeiner Weise unfair sein sollte. Ich selber spiele auch ohne Damage-Indicator und mich stört es kein bisschen.

LG,
Broda :)

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Wieso sollte er verboten werden ?

Er bietet einfAch Spielern bessere Übersicht und jeder kann es benutzen

Direkte Vorteile gibt es nicht , so manche lernen , dass auch beim PvP und wissen wie viel Schläge man brauch :)

• Like
Reaktionen: Archu
5

5522Luca

Unregistriert
Ich finde es unfair das eine Mod erlaubt ist das, es gibt leute die das nicht kennen und für die ist das einfach nur Unfair...
Könnt ja gerne eure Meinung hier rein schreiben.

Die Modifikation kann sich jeder einfach besorgen.

Ein paar Mausklicks und eine Datei in einen Ordner reinschieben - das wars.
Wer Damage Indicator nicht kennt, hat übrigends die Serverregeln nicht gelesen und sollte sich mal generalüberholen lassen. Schließlich tut man diese Regeln akzeptieren.

• Like
Reaktionen: Skifahrmensch

NickLiebtChris

Mitglied
30 Juli 2014
1.005
2.591
1.255
Ich finde diese Mod auch nur legitim.
Es bietet keine unfairen Vorteile (da man meistens an dem Verhalten des Gegners ablesen kann,wieviel Herzen er hat).
Außerdem ist es ultra schwer zu überprüfen.

MfG

• Like
Reaktionen: abxyHD

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
Hier hätte ich eine Frage. Mein Freund spielt mit der AutoSwitch Mod. Ist das verboten? Denn in den Serverregeln steht diese Mod weder als verboten noch als erlaubt.

5

5522Luca

Unregistriert
Hier hätte ich eine Frage. Mein Freund spielt mit der AutoSwitch Mod. Ist das verboten? Denn in den Serverregeln steht diese Mod weder als verboten noch als erlaubt.

Automatisches Switchen?
Das sollte unter AutoTool fallen und daher verboten sein.

_Ary

Mitglied
21 Sep. 2014
21
11
583
22
Ich finde man sollte den Mod dürfen den er zeigt dir nur an wie viel leben dein gegner hat oder ob er vergiftet ist usw...
Er ist auch echt leicht zu downloaden/installieren und würde es dumm finden wen man diesen mod verbieten würde.

B

Benniuhc

Unregistriert
Ich würde generell auf alles was nicht hier steht verzichten:
  • Erlaubte Modifikationen:
    • Resource Packs ( außer wenn agierend als X-Ray Tools )
    • Optifine
    • Damage Indicator
    • Minimaps OHNE Spieler
    • Better Sprinting Mod
    • Shader
    • Dynamic Lights / Player animated / andere Schönheiten
    • Chatmodifikationen (Tabchat)

LG
    Benni

F

Flaycrafter

Unregistriert
Jeder hat die Möglichkeit sich die Mod zu installieren. Ichs sehe keinen Grund warum das nur in irgendeiner Weise unfair sein sollte. Ich selber spiele auch ohne Damage-Indicator und mich stört es kein bisschen.

LG,
Broda :)
Hey,

Wieso sollte er verboten werden ?

Er bietet einfAch Spielern bessere Übersicht und jeder kann es benutzen

Direkte Vorteile gibt es nicht , so manche lernen , dass auch beim PvP und wissen wie viel Schläge man brauch :)
Die Modifikation kann sich jeder einfach besorgen.

Ein paar Mausklicks und eine Datei in einen Ordner reinschieben - das wars.
Wer Damage Indicator nicht kennt, hat übrigends die Serverregeln nicht gelesen und sollte sich mal generalüberholen lassen. Schließlich tut man diese Regeln akzeptieren.
Ich finde man sollte den Mod dürfen den er zeigt dir nur an wie viel leben dein gegner hat oder ob er vergiftet ist usw...
Er ist auch echt leicht zu downloaden/installieren und würde es dumm finden wen man diesen mod verbieten würde.
Damage-Indicator ist eine völlig legitime Modifikation. Jeder kann dich sie mithilfe von Forge installieren.
Sorry, aber euer Ernst? Nur weil man etwas leicht installieren kann soll es erlaubt sein? Huzuni oder was auch immer ist sicher auch nicht viel schwerer zu installieren, ist aber verboten, und dieses Argument: "Man sieht nur die Leben". Das ist nicht "nur", es ist ein ziemlich krasser Vorteil...denn in sehr sehr vielen Situationen würdest du anders handeln.

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Sorry, aber euer Ernst? Nur weil man etwas leicht installieren kann soll es erlaubt sein? Huzuni oder was auch immer ist sicher auch nicht viel schwerer zu installieren, ist aber verboten, und dieses Argument: "Man sieht nur die Leben". Das ist nicht "nur", es ist ein ziemlich krasser Vorteil...denn in sehr sehr vielen Situationen würdest du anders handeln.
Ja ,

Es gibt aber immer die abstauber, sogar bei endergames , da wird es bei einem Kit sogar "indirekt" gefördert

Und ob es leicht installierbar ist oder nicht , ist jetzt ja nicht unbedingt der Knackpunkt

Es könnte auch ein wichtiger Punkt für die etwas-schlechteren-Spieler sein
Wenn sie sehen , einer hat nur 5 Herzen
Probieren mit dem Bow drauf zu schießen und können sich so sogar über einen Kill Freuen

Natürlich gäbe es dann positive Seiten aber auch negativen Seiten , eines solches Verhalten
Daher aber

die Welt ist ungerecht
Und leider kann man es ncht immer allen recht machen

Doch letztendlich stellen wir fest , es steht in den Regeln und somit wäre die ganze Situation auch fertig =)

• Like
Reaktionen: Flaycrafter
G

GX_leif

Unregistriert
Wenn ich kein DI hätte würde ich einfach auf jeden Gegner draufgehen und hoffen das er wenige Leben hat, mit DI weiss ich allerdings wieviele Leben der Gegner hat.

Ich finde weder noch das es ein ziemlich nutzloset Vorteil ist, noch finde ich das es ein unfairer Vorteil ist. Für mich ist es sozusagen nur eine "Taktik"

• Like
Reaktionen: SpielerN und LuxArmee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop