Allgemeines Daliy Quest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
573
465
Hamburg
Hey,
Ich finde man könnte Daily Quest für jeden Spielmodie einführen dadurch würde man wenn einem langweilig ist noch etwas zutun bekommen :D

die würde ich wie in MoneyMaker machen nur ein bisschen Interessanter xD

Es würde eine Einfache eine Mittlere und eine Schwere geben

Beispiele :

Einfach:
kaufe die jede Rüstung(Bedwars)

Mittel:
Baue 1000 Blöcke ab(MoneyMaker)

Schwer:
Gewinne mit all deinen Kits (Endergames und Skywars )

Belohnungen:
Bei
Einfachen 1000 Coin
Bei
Mittleren Cointruhen 2~3
Bei
Schweren Itemchestes 2~4

Wie man sieh in die WarteLobby einbaut weis ich nicht vielleicht ein Hologramm :emoji_grinning:

Lg Til:p
 

Sumpatus

Premium
20 Dez. 2015
107
401
790
München
Ich finde deine Idee gut. Ich denke das würde die Spieler motivieren andere Spielmodi zu spielen.

Meine Idee wäre, dass es drei tägliche Quests zu erledigen gibt.
Nachdem die Quests erledigt wurden, soll dem Spieler eine Belohnung ausgezahlt werden. (Coins, Pässe, Coin-Truhen usw... )

Zudem könnte man dann noch eine Streak einführen. Wenn der Spieler die täglichen Quests sieben Tage in Folge erledigt hat, bekommt der Spieler einen Bonus.
 

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
573
465
Hamburg
Ich finde deine Idee gut. Ich denke das würde die Spieler motivieren andere Spielmodi zu spielen.

Meine Idee wäre, dass es drei tägliche Quests zu erledigen gibt.
Nachdem die Quests erledigt wurden, soll dem Spieler eine Belohnung ausgezahlt werden. (Coins, Pässe, Coin-Truhen usw... )

Zudem könnte man dann noch eine Streak einführen. Wenn der Spieler die täglichen Quests sieben Tage in Folge erledigt hat, bekommt der Spieler einen Bonus.
Hey
meinte auch das es 3 Aufgaben gibt also ein einfache mittlere und schwerer habe ich nur vergessen zuschreiben und finde deine anderen Ideen auch echt gut :D
 
  • Like
Reaktionen: Sumpatus

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
  • Like
Reaktionen: Knockback_King
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop