CoinSystem /dailyreward

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HaseBringtEier

Content
30 Aug. 2015
389
2.534
1.080
22
Hasenland
Moin! Da ich aufgrund meiner Ausbildung oftmals keine Zeit habe auf dem Computer online zu kommen bin ich über die App 'PickaxeChat' online, um mit Freunden zu chatten. Ich habe Supremium und Premium Lifetime, weswegen mir dadurch oft Kisten und Coins aus der täglichen Belohnung verloren gehen. Könnte man nicht einen Command einführen, womit Premiums oder Supremium die Belohnung erhalten? Wäre auch Praktisch für diejenigen, die nur eine begrenzte Zeit am PC Sitzen und das dann beispielsweise in der Wartelobby ausführen können.

Liebe Grüße
Paul | SkillLikeNidorix

• Like
Reaktionen: BettenKriegsEnte
Moin! Da ich aufgrund meiner Ausbildung oftmals keine Zeit habe auf dem Computer online zu kommen bin ich über die App 'PickaxeChat' online, um mit Freunden zu chatten. Ich habe Supremium und Premium Lifetime, weswegen mir dadurch oft Kisten und Coins aus der täglichen Belohnung verloren gehen. Könnte man nicht einen Command einführen, womit Premiums oder Supremium die Belohnung erhalten? Wäre auch Praktisch für diejenigen, die nur eine begrenzte Zeit am PC Sitzen und das dann beispielsweise in der Wartelobby ausführen können.

Liebe Grüße
Paul | SkillLikeNidorix
Darum geht es ja. Du sollst auf den Server kommen und die BELOHNUNG abholen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop