CoinSystem "Daily-Reward-Streak" während einem (Fehl-)Bann pausieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
926
2.270
1.155
Deutschland
Hey,

ich denke zwar, dass sich das mit dem Titel bereits erledigt hat, aber:
Das Ziel dieses Vorschlages ist, dass demnächst die "Daily reward streak" während eines Banns pausiert wird. Sollte ein Spieler nämlich zu Unrecht gebannt worden sein, würde dieser seine Streak nicht verlieren.

Sollte kein Entbannungsantrag vor Ablaufen der Strafe aktzeptiert worden sein, wird diese Streak einfach zurückgesetzt.

- Intex
 
So wie ich das aktuelle System eher verstehe, wird der Tag gespeichert, an dem du zu letzt deine Belohnung abgeholt hast.
Mein Vorschlag wäre, dass dieses letzte Datum im Falle eines Fehlbans automatisch mit dem unban-command auf das aktuelle Datum gesetzt wird. Wenn es später als 20:00 ist wird das Datum auf Morgen gesetzt.
Dass zweite soll einfach gegen den Fall wirken, dass der EA erst um 23:55 angenommen wird und der User so gar keine Chance mehr hat irgendwie was abzuholen.
 
So wie ich das aktuelle System eher verstehe, wird der Tag gespeichert, an dem du zu letzt deine Belohnung abgeholt hast.
Mein Vorschlag wäre, dass dieses letzte Datum im Falle eines Fehlbans automatisch mit dem unban-command auf das aktuelle Datum gesetzt wird. Wenn es später als 20:00 ist wird das Datum auf Morgen gesetzt.
Dass zweite soll einfach gegen den Fall wirken, dass der EA erst um 23:55 angenommen wird und der User so gar keine Chance mehr hat irgendwie was abzuholen.

Naja. Sollte ein Spieler gebannt werden, wird die Streak einfach eingefroren. Sollte, bis der Spieler wieder auf den Server kann, kein Entbannungsantrag aktzeptiert worden sein, wird die Streak zurückgesetzt. Ansonsten wird sie wieder reaktiviert.
Das wäre eben mein Vorschlag. Wann der Spieler dann auf den Server joint, ist ihm überlassen.

- Intex
 
Heyho,

Die Streak anzuhalten geht leider ohne größere (aufwendigere) Änderungen leider nicht so einfach.
Dennoch wurde geändert, dass man bei einer Entbannung nun 24 Stunden Zeit hat, seine tägliche Belohnung beim Villager einzulösen und somit seine Streak zu halten. Meistens sollte eine Entbannung ja sowieso recht fix bearbeitet sein, sodass man seine Streak ( bei einem tatsächlichen Fehlbann) nicht verliert.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop