Allgemeines Daily, Monthly Quests

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bentner

Premium
26 Sep. 2015
53
48
665
22
dem Ruhrgebiet
Hey,
Ich habe die Idee gehabt ein Daily, Monthly Quest System zu entwickeln. Ich möchte mal Anfangen euch meine Idee näher zu bringen.

Was ist das?
Mit diesem Sytem meine ich das es täglich/monatlich eine neue Herrausforderung gibt, die man evt. mit der Gommunity oder allein absolvieren kann und dafür dann Coins,Kits etc. bekommt.

Wie könnte man das System umsetzen?
Als erstes mal würde ich eine Figur dorthin stellen, wo aktuell der Osterhase beim Event steht. Da sonst der Platz ja frei ist. könnte man ja dort den Platz nutzen. Wenn man dann auf die Figur klickt, könnte sich eine GUI öffnen, wo man dann zwischen den Gommunity Quests und den einzal Quests entscheiden kann. Dort könnte man dann zwischen der Daily und der Monthly Quest auswählen und anschließend würde dann die Quest auf einem signiertem Blatt etc. stehen.

Was hätte das für Vorteile?
In meinen Augen würde das nochmals die Aktivität auf dem Netzwerk steigern. Außerdem könnten dann Spieler nicht so beliebte Spielmodi, wie Conquest oder EnderGames wieder für sich neu entdecken. So könnte man also auch tote Spielmodi vlt. wiederbeleben.

Ich würde mich über Feedback und weitere Vorschläge freuen. Wie fändet ihr so ein System?

Mit freundlichen Grüßen
Chemielabor | Ben

In meinen Augen würde das nochmals die Aktivität auf dem Netzwerk steigern. Außerdem könnten dann Spieler nicht so beliebte Spielmodi, wie Conquest oder EnderGames wieder für sich neu entdecken. So könnte man also auch tote Spielmodi vlt. wiederbeleben.
Ich denke nicht dass wirklich jemand für ein paar Coins extra einen Modi spielt der tot ist. Und dank diesem Feature würden diese Modi auch nicht wiederbelebt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop