Forum Da werden mir die Rechte weggenommen TRAURIG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hvqe

Premium
9 Dez. 2016
199
490
840
Maya
Es bringt auch nichts jetzt 10 Beiträge zu verfassen. Schreib einfach einen Entbannungsantrag und warte auf eine Antwort. Wenn er abgelehnt wurde, kann man, soweit ich weiß, einen Sr mod nochmal anschreiben, damit dies nochmal überprüft wird.

Lg
 

Twitch_Spyreaker

Mitglied
10 Feb. 2020
6
0
50
19
Wo finde ich den sr.mod?

Es bringt auch nichts jetzt 10 Beiträge zu verfassen. Schreib einfach einen Entbannungsantrag und warte auf eine Antwort. Wenn er abgelehnt wurde, kann man, soweit ich weiß, einen Sr mod nochmal anschreiben, damit dies nochmal überprüft wird.

Lg
Wenigstens einer der mir hilft
 

Twitch_Spyreaker

Mitglied
10 Feb. 2020
6
0
50
19
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Es bringt auch nichts jetzt 10 Beiträge zu verfassen. Schreib einfach einen Entbannungsantrag und warte auf eine Antwort. Wenn er abgelehnt wurde, kann man, soweit ich weiß, einen Sr mod nochmal anschreiben, damit dies nochmal überprüft wird.

Lg
Es sollte aber nicht zu angewohnheit werden dann bei einem SrMod ein "2.Ea" zu stellen. Man sollte es machen, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, oder der letze Ea schon einige Zeit zurück liegt (mind. 2 Jahre würd ich jetzt mal sagen...). Im Normalfall gilt aber, nur ein EA pro bann. Wenn dieser abgeleht wird darf man auch mit anderen Acc nicht mehr auf dem Server spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop