Da muss man doch was gegen tun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.775
1.080
Hey :)

Kennt ihr diese Leute, die einfach keine Geduld haben und meinen, die Profile der Mods zuspamen zu müssen? :cautious:

Die halbwegs Normalen
"Wann ist mein Entbannungsantrag beantwortet ?"
"Kannste meinen EA pls angucken?"
"Bitte schau dir meinen Entbannungsantrag an."

Das sind so die 3 häufigsten "Aussagen" die man in Profilen von Mods findet.

Die nicht Intelligenten
"Guck mal bitte nach"
"Hab gehackt"
"Bitte entban mich"

Das sind so die 3 häufigsten nicht intelligenten "Aussagen" die man in Profilen von Mods findet.

Die Dummen
"Scheiß Server, ich hab nicht gehackt."
Oder die Leute, die Forum Mods anschreiben wegen ihrem EA...(facepalm)

Es kann doch nicht angehen, dass Spieler, die gebannt wurden, mal 48 Stunden warten müssen und stattdessen die Profile der Mods vollspammen und ihnen die Arbeit erschweren.:-/
Ich krieg das in meinen Schädel nicht rein, warum man nicht einfach mal abwarten kann. Vom äußerlichen her, sieht es so aus, als würden nur "jüngere" User (9-12) die Mods nerven, weil ihre Eltern ihnen die Tugend der Geduld nicht eingetrichtert haben, aber ich glaube, dass mindestens ein drittel von den "Nervenden" schon alt genug sind, um mal 48 Stunden zu warten.
Man fragt ja auch nicht seine Eltern am 23 Dezember, ob man seine Geschenke schon am 23 haben könne...

Dagegen muss man doch was tun können ! Wie ist eure Meinung ?

~Shirley

xZallc

Mitglied
6 Juni 2015
61
148
760
der Gommunity
Hey,
ich kann deine Meinung nur vertreten.
Zudem wenn man einen Entbannungsantrag auf Grund von diesen Profilnachrichten zuerst nachschaut, würde man somit andere nach hinten schieben und dann würde es bei anderen länger dauern.
Somit unterstelle ich diesen nicht nur, dass sie keine Geduld haben, sondern auch, dass sie keine Ahnung davon haben, wie viele Entbannungsanträge das GommeHD.net - Team offen hat bzw. dass sie weitaus mehr als nur einen Entbannungsantrag haben.
Zumindest zeigen sie uns das damit so.

xZallc

• Like
Reaktionen: yesitsclear

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Es gibt natürlich auch die Art von Intelligenz, die nur den "Posten" Button kennt. Alle anderen wie "Melden", "Kommentieren", "Gefällt mir" und vlr Allem "Bearbeiten" existieren für die ganz krassen Fälle überhaupt garnicht. Bei ganz extremen würde ich sogar mittlerweile so weit gehen und den entsprechenden User eine Woche aus dem Forum bannen. Es kann doch nicht so schwer sein die Buttons zu benutzen, wobei deren Funktion auch in jedem Fall selbst erklärend ist

• Like
Reaktionen: IntroloHD
V

VVTiMgInMxy9OXCfYYxSMtFy

Unregistriert
Hey pure zustimmung von mir aber ich habe jez mal ein paar mods angeschreiben weil mein entbannungsanrag seit 8 Stunden nicht einmal von einem Sr./Mod gesehn wurde. um 10 habe ich ihn erstellt und um 12 waren so ca. 5-7 Mods online da war ich schon sauer :3

LG.

Marie2000678

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.775
1.080
Hey pure zustimmung von mir aber ich habe jez mal ein paar mods angeschreiben weil mein entbannungsanrag seit 8 Stunden nicht einmal von einem Sr./Mod gesehn wurde. um 10 habe ich ihn erstellt und um 12 waren so ca. 5-7 Mods online da war ich schon sauer :3

LG.

Marie2000678
Entbannungsanträge werden meist erst nach 48 Stunden beantwortet. Du bist nicht der einzigste, der einen EA gestellt hat.

• Like
Reaktionen: SirNio
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop