SurvivalGames CWSG Verbesserungsvorschläge?

  • Ersteller Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Hey Leute,
Titel würde jetzt wahrscheinlich so rüberkommen als würde ICH Verbesserungsvorschläge hier auflisten, aber ich möchte in diesem Thread euch folgendes fragen.

Wenn ihr etwas an CWSG ändern würdet, was würdet ihr da ändern?
Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Oder findet ihr, dass alles so passt?

Bin ganz gespannt was ihr für Ideen habt, falls ihr welche habt!


Mit freundlichen Grüßen,
Musti.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Wenn irgendjemand einen Verbesserungsvorschlag für CWSG hat und ernsthaft daran interessiert ist, dass er die nötige Aufmerksamkeit vom Team bekommt, sollte er ihn hier posten und nicht unter diesem Thema.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Jungs, ich will keinen Stress mit euch anfangen, ich will euch nur darauf hinweisen, dass ihr in diesem Unterforum mit euren Vorschlägen nichts erreicht. Oder wenn, dann nicht auf direktem Wege ^^
 

PlayLikeMaxii

Mitglied
11 Nov. 2017
342
823
965
21
www.twitch.tv
Jungs, ich will keinen Stress mit euch anfangen, ich will euch nur darauf hinweisen, dass ihr in diesem Unterforum mit euren Vorschlägen nichts erreicht. Oder wenn, dann nicht auf direktem Wege ^^
Wahrscheinlich wollte er damit erreichen, dass die SG Spieler aufmerksam werden, damit er es in einem separaten Beitrag unter "Vorschläge" posten kann. SG Spieler schauen halt nicht in die Vorschläge ^^
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Wahrscheinlich wollte er damit erreichen, dass die SG Spieler aufmerksam werden, damit er es in einem separaten Beitrag unter "Vorschläge" posten kann. SG Spieler schauen halt nicht in die Vorschläge ^^
Gut möglich. Ich kann euch aber nur raten, es zu tun. Dieses Unterforum ist was das angeht eigentlich komplett useless, aber was soll’s, aber ich will’s euch nur geraten haben.
 
  • Like
Reaktionen: PlayLikeMaxii

PlayLikeMaxii

Mitglied
11 Nov. 2017
342
823
965
21
www.twitch.tv
  • Like
Reaktionen: Prinziq

Oxymorphon

Mitglied
5 Nov. 2015
22
148
698
Ich würde es mir wünschen wenn im Scoreboard anstatt der Kill Anzahl die Spectator Anzahl zu sehen wäre.
Es ist eine viel Sinnvollere Information.
Vor allem wenn man nur zu dritt ist.
Nice
Twice

Ja meint er

Letzeres ist nicht erwähnenswert, habe schon ein Beitrag geschrieben und es wurde schon besprochen
Hallöchen Maximilan,

vielen Dank für deinen sinnfreien Beitrag.

Nice twice
 
  • Like
Reaktionen: PlayLikeMaxii
S

sUq--2lcM711rpieE2y3omg5

Unregistriert
Bevor ichs falsch verstehe, meinst du damit maximal 3 CWs mit Command?
exakt

Ja meint er

Letzeres ist nicht erwähnenswert, habe schon ein Beitrag geschrieben und es wurde schon besprochen
ka kann sein

Wollte zuerst sagen dass das sich komplett useless anhört aber dann fällt mir wieder ein dass das eine Lösung ist um boosting zu vermeiden
Ja, oder komplett weg mit anfrage cws, damit die clans in der top 10 auch mal in die normale q gegen müssen und nicht 24/7 auf anfrage spielen, weil sie teilweise keine eier haben, zb gegen uns zu spielen
 
  • Like
Reaktionen: Sentakuu71
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop