CWCores: Mappool Änderungen

txttxo

Mitglied
22 Sep. 2018
4
22
268
Guten Tag,

Da die Maps in ClanWarCores schon recht lange wieder im Mappool sind, und es meiner Meinung nach wieder mal Zeit für ein paar neue Maps ist, stelle ich euch heute mal meine Ideen zu einem neuen Mappool an.
Meiner Meinung nach, sollten die Maps, die nie- oder nicht so oft gespielt werden einfach mal ausgewechselt werden. Dies würde heißen, dass man Ruins, Italy und Atlantis raus tut, da diese kaum bis gar nicht gespielt werden. Auch ist es bei Atlantis so, dass diese bei so gut wie bei keinem gut ankommt. Für diese drei Maps würde ich persönlich diese drei reintun: Cake, Spring und Construct. Außerdem sollten Maps rein kommen, die nicht so klein sind, da man dann nicht auf Firstrush spielt, sondern taktisch anders wie zum Beispiel SantasBeach, Fiore, OldWestern und Industrial.

Maps-1.png


Wie ist eure Meinung zum aktuellen Mappool? Welche Maps würdet ihr rausnehmen/ verändern/ hinzufügen und warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
7 Aug. 2019
179
483
390
Hey,
die Entscheidung diese Maps raus zu nehmen verstehe ich. Ich weiß nicht ob es so vorgesehen ist, aber ich glaube es gibt Immer 1 Map die anders ist als alle anderen z.B Atlantis: Front- Back Core, Arctic: Core(s) oben, Dog: Kein Eisen und 3 Maps bei denen es Dias gibt.

Jedenfalls müsste man mindestens 2 Maps hinzufügen bei denen es Dias gibt um anderer Taktiken für andere Maps zu zulassen. Ich persönlich würde auch gerne mal ein Paar neue Maps sehen die es lange oder noch nie gab. Gegen die Maps die du vorgeschlagen hast hätte ich nichts. Vielleicht sollte man bei OldWestern noch ein paar Inseln hinzufügen damit die Map nicht zu "eng" ist.

LG Lukas
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop