N
no48oT7bUsJ7_zQi_OTXWA5N
Unregistriert
Hey,
ich würde es beglückwünschen, wenn man mehrere Teamgrößen im CWCores anbietet, viele andere sind auch der Meinung!
Man findet einfach keine Gegner in der queue, was viele sehr stört.
Ich hoffe mein Vorschlag wird angenommen!
Lg
pyzn
ich würde es beglückwünschen, wenn man mehrere Teamgrößen im CWCores anbietet, viele andere sind auch der Meinung!
Man findet einfach keine Gegner in der queue, was viele sehr stört.
Ich hoffe mein Vorschlag wird angenommen!
Lg
pyzn