BedWars CWBW

voxun

Supremium
25 Apr. 2023
3
4
233
Hey GommeHD.net

CWBW wurde von Gomme einfach komplett zerstört. Das neue Anticheat hat nicht nur Cheater entfernt sondern gleich das ganze Spiel mit runtergezogen.
Die Spielerzahlen sind im Keller, Lobbys bleiben leer, und es wirkt so, als würde sich niemand mehr dafür interessieren. Statt den Modus zu verbessern, hat man ihn gegen die Wand gefahren mit Ansage. Cheater sind jetzt zwar weg, aber dafür auch alle anderen.

Man hat nicht nur das Problem nicht gelöst, sondern einfach das Spiel selbst geschrottet. Glückwunsch ein Spielmodus weniger, der Spaß gemacht hat.


LG
 
Hayho voxun,

dass sich gefühlt 90% der CW-Spieler nach dem Anticheat-Update von dem Modus abwenden, hätten wir in diesem Ausmaß nicht erwartet. Es war auch definitiv nicht unsere Absicht, den Modus durch das Update "aussterben zu lassen".
Die Entwicklung ist ohne Zweifel schade und enttäuschend, da gebe ich dir voll und ganz recht.
Andererseits muss man aber auch sagen, dass man dem Server nicht die Schuld daran geben kann, dass die Spieler nicht legit spielen können/wollen. Als Intave noch das Anticheat der Wahl war, verging kaum ein Monat, in dem es nicht mindestens eine Beschwerde darüber gab, dass unser Anticheat nichts taugt und wir zu wenig gegen Cheater unternehmen. Jetzt haben wir ein Anticheat, welches wesentlich mehr Cheats blockiert und Banns ausspricht und die Spieler sind wieder unzufrieden. Die Konfiguration des Anticheats ist noch nicht zu 100% perfekt (ich denke das darf so gesagt werden). Dementsprechend kann es durchaus auch mal zu einem Fehlbann kommen. Dies wird von uns bei der EA Bearbeitung aber selbstverständlich auch berücksichtigt. Es muss sich also niemand Gedanken machen, dass er zu Unrecht gebannt wird (und bleibt). Folglich liegt es zum Großteil an den Spielern, dass kaum noch CW's gespielt werden. Wenn man so sehr auf Cheats angewiesen ist, dass man ohne unerlaubte Clientmodifikation nicht mehr spielen kann oder will, sollte man sich auch mal die Frage stellen, ob man das Spiel eventuell ein wenig zu Ernst nimmt. Die oberste Prämisse sollte immer sein, dass jeder Spaß beim Spiel hat. Dieser Spaß geht allerdings unweigerlich durch die Verwendung von Cheats verloren (zumindest bei den legit Spielern). Ein Weiter so war bei diesen Zuständen einfach nicht möglich.

Viele Grüße
SilbernesGold
 
Das Anti-Cheat ist eigentlich ziemlich gut, allerdings kann man kein Mouse-Abuse mehr nutzen, und ab etwa 16 CPS macht man plötzlich kaum noch Schaden. Das ist schade, wird aber hoffentlich noch konfigurierbar gemacht.

Was auch etwas merkwürdig ist: Fastbreak wird aktuell nicht automatisch gebannt. Dabei ist offensichtlich, dass ein gewisser Clan mit MoreKB und Fastbreak (0 break delay) unterwegs ist, immerhin sind sie trotzdem bodenlos schlecht.

Die Spieler sollten sich einfach mal trauen, legitim zu spielen, anstatt sich wie in den letzten Monaten nur auf ihre Cheats zu verlassen, deswegen hat auch keiner mehr lust, weil nur noch mit cheats gespielt wurde.
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop