Classic BedWars CWBW

• Ersteller Ersteller 1q-QY8iChA1_6JyATFFoRVKy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1q-QY8iChA1_6JyATFFoRVKy

Unregistriert
Hi Leute ich hab ein vorschlag also die bw szene ist schon sehr gut aber auch lame geworden früher von 150 gespammt jetzt125 und in der base rein spammt was zum spwantrappen schon zählt also finde ich das man ein reporten kann mit /report cwbw name und dann extra ein neur rang kommt cwbw sup (mod) und die dann kicken die von 125 bis 140 spammen in der base ein bann währe zu hart

Ich bezweifle, dass sowas eingeführt wird da Spammen eine legale Taktik ist und man sich vor dem Spawntrapp retten kann, indem man einfach Blöcke über sie platziert.
Zudem wird ein neuer Rang nicht benötigt.

Mit freundlichen Grüßen
LetMeChaseYou

• Like
Reaktionen: Mundschutz
Wie @LetMeChaseYou schon erwähnt hatte , ist das sogenannte "Spamen" eine legale Taktik in der Bedwars Szene.
Jedoch kann ich deinen Ärger darüber verstehen , doch trotzdem musst du damit klar kommen, das es Bögen in Bedwars
gibt und diese auch zu festen Spielgegenstand geworden sind.
Die Taktiken wurden durch die User eingeführt , weshalb sie ja wahrscheinlich mit Sinn entstanden sind.
Ich lege dir ans Herz , dich damit zu beschäftigen wie du dich vor einem Bowspam schützt , damit du nicht den Spaß an Bedwars verlierst.

Ich hoffe , ich konnte dir weiterhelfen. ^^

~Mundschutz

• Like
Reaktionen: LetMeChaseYou
Heyho!
Es gibt schon einen Clan-Supporter Rang!

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, bitte ich dich, eine Unterhaltung zu starten.

Mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop