Clans (Ingame) CWBW Verbesserungsvorschlag

• Ersteller Ersteller J1Lt5zj9u50WVNEVvVrVeY37
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

J1Lt5zj9u50WVNEVvVrVeY37

Unregistriert
Guten Tag Liebes Netzwerk!

Ich bin CWBW Spieler und würde Verbesserungsvorschlag machen.

Unzwar:

1.PYX-Way bzw Bow, man kann nichts gegen diese Taktik machen. Das ist zwar eine Legitime Spielweise jedoch macht es einfach die Szene kaputt, dass sagt jeder, aber man kann nichts dagegen tun, aber ihr GommeHD.net
Ihr müsst es einfach verbieten einen 2 Bogen vor die Base der Gegner zu stellen, da es einfach unfair ist und vor allem wenn die Bögen was treffen.(Aber als Basedef einen Base-Bogen zu haben ist natürlich in Ordnung) Ich spreche bestimmt für so gut wie jeden aus der Szene, dass das die Szene kaputt macht ich sage es euch, wenn das nicht in irgendeiner weise behoben werden nicht mehr so viele CWBW Spielen wie sie es gerade tuen. Und dann werden auch einige Quitten, da die meisten Minecraft noch spielen wegen CWBW.

2. Ein Vorschlag der die Fairness in CWBW Verbessert. Es gibt ja jedes Jahr so eine Entbannung für jeden, der BAC Banned ist und wenn as eintritt, dann sollte es NUR NOCH eine BAC Queue geben, die das Usen von Autoclicker als Non BAC Spieler total unfair ist gegen über den leuten mit BAC die nur 18CPS bekommen können und 18cps kriegt glaube ich jeder hin. Und außerdem würde das die Hacker in der Szene total minimieren was total cool wäre und die ganzen Hacker so gut wie nicht mehr gibt!

MFG: LaCsaDePapel|Justin

Zu punkt 1 ja, ich finde auch das der bow absolut abfuckt und fände es besser ohne aber es ist nunmal taktisch sinnvoll und pyx way unfair? Habe ich noch nicht so von gehört, dann sind die gegner halt schneller wieder da aber nunja ist eben auch taktisch. Bei punkt 2 ist das Problem das nicht jeder mit Bac spielen kann, ich persönlich habe mit bac zwar mehr fps aber andere meinen die haben dann weniger und es laggt dann zu sehr bei ihnen, ein freund von mir konnte noch nichtmal mit bac das spiel starten weil sein pc das nicht gepackt hat. Soll ja demnächst sowieso eine allgemeine cps regel auf gomme kommen womit das Problem von autoclickern nicht mehe besteht

Das Netzwerk kann die Spielmodi und Bedingungen in ihnen bestimmen. Zum Beispiel kann der Server einstellen, dass der beste Bogen mehr Gold kostet oder eine Enderperle wenig. Wie die Bedingungen in Taktiken und somit auch die oben genannten Taktiken umgesetzt werde, darauf hat er keinen Einfluss und wird es auch nicht verändern, solange es sich nicht um Bugusing ode eine andere verbotene Sache handelt, welche gegen die Serverregeln verstößt.
Selbst wenn es versucht werden würde, was ausgeschlossen ist, wäre es eine sehr sehr schwere Sache Richtlinien bzw Regel für ein solches Verbot aufzustellen, geschweige diese durch Staffs im Replay durchzusetzten.
Es ist einfach nicht realisierbar.

Zu Punkt 2: Nein die Entbannung aller war einmalig. Es gibt jetzt erst 6 Monate, dann 1 Jahr und danach Lifetime Banns

die das Usen von Autoclicker als Non BAC Spieler total unfair ist gegen über den leuten mit BAC die nur 18CPS bekommen können und 18cps kriegt glaube ich jeder hin. Und außerdem würde das die Hacker in der Szene total minimieren was total cool wäre und die ganzen Hacker so gut wie nicht mehr gibt!

spiel Bac queue

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop