Clans (Ingame) CWBW Update.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bene29

Mitglied
31 Aug. 2019
2
17
240
25
Hey!
Ich habe mir die Tage ein paar Gedanken, bezüglich dem CWBW-Modus gemacht.
Wenn man sich auf Twitter, bzw. generell in der CWBW-Community umschaut, merkt man, dass immer mehr nach Veränderungen und Updates verlangt wird, da es bis auf ein paar kleine Mapveränderungen kaum Updates mehr in CWBW seit 2015 gegeben hat. Außerdem gibt es leider sehr viele Spieler, die diesen Modus sehr ernst nehmen, provokant spielen und auch im Chat provozieren.
Ich habe mir überlegt, dass es eine neue Queue geben könnte, die ich jetzt einmal kurz zusammenfassen möchte.

"Queue ohne Bogen"
Das wohl wichtigste, aber auch nervigste Item in CWBW ist der Bogen, um neuen frischen Wind in den Modus zu bringen, dachte ich, dass es sicher interessant wäre eine CWBW-Queue ohne Bogen einzuführen, in der viel weniger geschwitzt, aber dafür umso mehr gerusht wird, wie z.B. damals die ESL auf Rewi.
In dieser Queue gibt es dann, wie bei der ganz normalen Queue auch Elorange, BAC-Queue etc., aber der große Unterschied ist, dass weniger um die höhere Position ("oben") gekämpft wird, sondern der Clanwar viel mehr in den 1v1s zwischen den Spielern entschieden wird.

Ich hoffe ihr denkt über meinen Vorschlag nach.

LG :D

• Like
Reaktionen: geringelter
Ich bin in zwischen nicht mehr in der CWBW Szene drin, daher kann ich kaum einschätzen, ob diese Variante heutzutage ankommen würde.
Früher haben wir hin und wieder CWs ohne Gold gespielt. Jedoch waren diese Runden sehr viel untaktischer und es war nur ein stumpfes Ausrüsten, direkt über einen flachen Weg Angreifen, Sterben. Ich fand diese Runden eher langweilig, weswegen so etwas auch seltener organisiert wurde. Der Bogen ist eben schon ein sehr wichtiger Bestandteil von Bedwars und sorgt für einige Trade-Offs im Gameplay, die für Abwechslung sorgen. Ohne den Bogen würde es wahrscheinlich sehr viele Taktiken nicht geben.

yo,
finde den Vorschlag an sich gut, aber ich denke, dass das 1. niemals umgesetzt wird und 2. sowohl in der normalen queue als auch in dieser die gegnerfindung viel zu lange dauert und es außer in den hauptspielzeiten (nenn das mal jz so) nicht viele matches geben wird. aber an sich ein guter Vorschlag

LG ;:D

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden. Ich halte nichts davon, Queues auf Items auszulegen, vielmehr könnte man an den Items arbeiten.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop