Clans (Ingame) [CWBW] Treppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zerrroo

Mitglied
26 Juni 2017
13
53
668
22
twitter.com
Hey und zwar ist bestimmt einigen aufgefallen, das die "Sandstonetreppe" zu wenig geused wird. Auch wenn dieses Item/Block erst seit kurzem drinnen ist, finde ich das 8 Bronze deutlich zu Teuer sind. 1 Endstone kostet nur 7 Bronze und das ist dagegen meiner Meinung nach zu viel. Da sie auch zu wenig benutzt werden. Mein Vorschlag wäre diesen Block auf 4 Bronze zu reduzieren. Somit würde das Game schneller Funktionieren. Damit wäre auch noch nicht oben verloren sobald der Bow down ist. Da man in der Zeit sich schnell mit Treppen fortbewegen könnte.

LG. Zerrroo
 

shqzu49

Mitglied
25 Feb. 2018
22
26
263
23
Frankfurt
Ich finde auch, dass 8 Bronze komplett zu teuer ist; 4 fände ich fast auch schon zu teuer, zumal es komplett nervig ist die Dinger den ganzen Onestack hoch zu setzen
 
  • Like
Reaktionen: Zerrroo

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Nach aktuellem Stand ist es nicht vorgesehen, dass wir den Modus weiter entwickeln, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop