Spielmodus CwBw Training

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30 Okt. 2020
15
9
158
19
Dass ihr BuildFFA released habt, ist wirklich toll, weil ich schon sehr lange darauf gewartet habe. Da ich Cw spiele, würde ich mir allerdings auch CwBw Training auf Gomme wünschen.

Meine Mates sind auch meiner Meinung und ich denke, ich spreche für viele, dass mehrere diesen Modus Spielen würden, da es derzeit noch viele CW Spieler gibt und andere Spieler könnten auch daran Spaß haben.

Sehr viele Spieler spielen den Modus auf Spieleoase, Rusitic, usw..., aber auf den beiden Servern sind leider manchmal zu wenige Spieler. Da Gomme ein großer Server ist wäre es sinnvoll, den Modus hier zur Verfügung zu stellen.

mögliche Szenarien: Konter-Fight, PYX-Fight, (double)EP, FirstRush, Mobile oder Schafe, Bow-Duell, BowEp, usw..

Ihr könnt euch ein Beispiel daran nehmen, wie CWBW-Training auf Spieleoase abläuft.
Entweder mit Schild (1vs1 , 2vs2 , 4vs4) oder mit Schwertern beliebige Teamgrößen erstellen (zB. 2vs1).

Würde mich echt freuen, wenn ihr den Vorschlag annehmt! Ihr hättet nichts zu verlieren!
 

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop