Classic BedWars CWBW-Sperre!

NokiaKampfHandy

Mitglied
13 Feb. 2016
23
13
168
Karlsruhe, Baden-Würtemmberg
Hey,
Dies ist mein 2.Thema zu "CWBW".
Erstmal möchte ich mich für das Feedback zu meinem letzten Thema bedanken!
Ich habe einen Vorschlag zu den CW's c:
Wenn ein Spieler, seinen Clan verlässt (Ragequit, Ungewollter Clankick)
Wird er für 3 Tage gesperrt!
Könnte man nicht einführen das ein Spieler erst, für 3 Tage, aus den CW's ausgeschlossen wird, wenn er in einen *anderen* Clan geht! Und nicht wenn er z.B seinen Clan verlässt, in keinen anderen geht, und 1 Tag später in den "alten" Clan geht.Dann ist dieser Spieler theoretisch nicht den Clan gewechselt, dies steht als Sperrgrund c:
LG

Er soll ja draus lernen das ist das Ziel
Was? Erklär mal bitte
Hey,

Er hat schon Recht. Er sollte daraus lernen. Nur weil man mal raged etc. muss man ja nicht den Clan verlassen,
wenn doch, ist man selber Schuld und sollte es sich abgewöhnen.
Wenn die Leader ihn aus Spaß oder anderen Gründen aus dem Clan kicken sollten, er dann aber wieder reinkommt,
dann muss halt der Spieler und der Clan drunter leiden, weil sie einen Spieler weniger für 3 Tage haben.
Das sollen sie halt daraus lernen und ändern.

~Mfg Bendzo

Hey,

Er hat schon Recht. Er sollte daraus lernen. Nur weil man mal raged etc. muss man ja nicht den Clan verlassen,
wenn doch, ist man selber Schuld und sollte es sich abgewöhnen.
Wenn die Leader ihn aus Spaß oder anderen Gründen aus dem Clan kicken sollten, er dann aber wieder reinkommt,
dann muss halt der Spieler und der Clan drunter leiden, weil sie einen Spieler weniger für 3 Tage haben.
Das sollen sie halt daraus lernen und ändern.

~Mfg Bendzo
Ja, hast schon Recht^^
Aber angenommen ein Spieler verlässt seinen Clan, sucht einen neuen, findet keinen und will wieder zurück zum alten, dann war er ja in keinem anderen Clan!
Wenn du 3Tage aus CWBW ausgeschlossen wirst steht als Begründung: "Clanwechsel".
Das ist was ich damit sagen will!

~Tim

Ja, hast schon Recht^^
Aber angenommen ein Spieler verlässt seinen Clan, sucht einen neuen, findet keinen und will wieder zurück zum alten, dann war er ja in keinem anderen Clan!
Wenn du 3Tage aus CWBW ausgeschlossen wirst steht als Begründung: "Clanwechsel".
Das ist was ich damit sagen will!

~Tim
Dann müsste man nur die Begründung ändern und am Ende ist es trotzdem egal, weil es nur ein Wort ist.
3 Tage Sperre hat man trotzdem. Und dann sollte man sich vllt vorher einen Clan suchen, bevor man
einfach unnötig den Clan verlässt.

~Mfg Bendzo

• Like
Reaktionen: KinqTimSeinInvis

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop