Clans (Ingame) CWBW Spectator-Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.191
1.405
04.09.2016
[CHANGE]
Man kann als Spectator nun nicht mehr in andere Spieler, um z.B. Ablösen anhand der Anzahl von Blöcken herauszufinden.
Ich halte diese Neuerung für sinnvoll, allerdings nur für die ersten Minuten. So würde ich mir wünschen, dass dieser Spectator-Modus, also dass man in Spieler eintauchen kann, ab der 5. Minuten wieder verfügbar ist.

Ist doch besser so ! Macht CW spannender !! :p
Heyho,
ob man nun in der Spieler Sicht das Team sieht oder dort hinfliegt ändert doch nicht an der Sache.
Der Unterschied hier bei ist aber, dass die Spieler Sicht nützlicher zum anschauen ist statt ganze Zeit hin und her zu fliegen.
Wenn dies entfernt wurde um z.B. Ablösen anhand der Anzahl von Blöcken herauszufinden, könnte man wie EvilTurtle sagte, dies einfach nach 2 Minuten erst aktivieren.

Da ich nicht in dieser Szene aktiv bin, weiß ich nicht was dagegen noch spricht.
Ich sehe keine weiteren Nachteile. (._.)

~Rico

Ich denke, dass man das "Abschauen" von Ablösen auch anders verhindern könnte. Und zwar indem einfach nicht die Anzahl der Blöcke angezeigt wird, sondern nur das Item bzw. der Block den der Spieler in der Hand hat. Das aber nach einiger Zeit zu deaktivieren halte ich für keine gute Idee, da man so auch TNT früher erkennen könnte.

• Like
Reaktionen: EvilTurtle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop